Gravity Pilots Endurotouren

Hmmm ... wenn mich jemand aus WI oder Mainz mitnimmt ja sonst leider nein ..die anreise ist sonst zu stressig :/

also freiwillige vor bitte :)

denn ne tour rund um WI ..wäre kein thema ..aber zu dir nach dingens krichens is mit dem rad zu stressig...

Was macht ihr denn für "Touren" mit dem Baron? Ich hab mich diese Saison ein paar Mal mit dem Ding die Berge hochgequält. Das war als würde ich nen 250kg Anhänger ziehen....
Am SK kam ich mit dem Ardent 2.4 bei Schnee auf Blättern auch noch ganz gut zurecht. Mal schauen ob ich mir den Wechselstress überhaupt gebe diesen Winter. Oder seht ihr Touren auf den DH Pellen als Sommer Training? hehe

Zuletzt bearbeitet:
Werde es heute leider nicht schaffen :(
Die Lampen sind noch nicht da. Sehen uns nächste Woche
Wünsche Euch viel Spaß, wird bestimmt lustig :daumen:

zangg, im Dunckeln sollte es annähernd so schnell runter gehen wie Tagsüber. Ich steh auch auf den Ardent, finde den kann man gut kontrollieren aber das heißt ja nicht das man nicht mal was anderes probiert um noch ein tick mehr Kontrolle zu bekommen. Baron vorne und hinten weiterhin den Ardent, man wird es sehen.

Prickelnd wird es nicht, meine Regenhose in PDS zerstört.. da helfen nur trockene Gedanken:D
http://www.wetter.info/wetter-deutschland/hessen/wetter-wiesbaden/tab_2/17753556

@zangg
Ich denke mal es kommt darauf an welchen Du meinst. Wir fahren hier mit Endurobikes und mit einem 2,3er Faltreifen.

Vom Ardent halte ich pers. bei diesem Wetter garnix. Leider ist mein Swampthing FR nicht lieferbar. Deshalb teste auch ich heute mal vorne den Baron. Hinten den Swampthing FR 2,35.

@zangg
Ich denke mal es kommt darauf an welchen Du meinst. Wir fahren hier mit Endurobikes und mit einem 2,3er Faltreifen.

Vom Ardent halte ich pers. bei diesem Wetter garnix. Leider ist mein Swampthing FR nicht lieferbar. Deshalb teste auch ich heute mal vorne den Baron. Hinten den Swampthing FR 2,35.

Frag doch mal den Gregor. Der hat noch 2,35 Swampthing zuhause.

Da es ja eh dunkel ist und die Temp. noch gehen, kann man die Tour gerne auch mal ne Stunde verschieben. Also wenn Du mal mit willst. Terrain ist ja bekannt, also geht es rein um Spaß. Naja, bei aufgeweichtem Boden ist es erstmal anstrengend. Aber machbar.
Bei den Bedingungen reichen HW und SK. Ist also überschaubar.

Zurück