Gravity Pilots Endurotouren

Ich würde sagen, wenn wir uns um 16:00 Uhr treffen, fahren wir ersteinmal am SK und treffen uns dann um 17:00 unten, z.B. am Brunnen, um den Oli endlich mal wieder auf ne Enduro Runde mitzunehmen, was haltet Ihr davon???
 
Kollegas, isch bin ma unterwegs inne Walliser Alpen vom 15.-18.8. - Kurztrip Auto heizen und biken. Quasi die Pässe-Highlights hochbrettern und die Trails-Highlights runterbrettern. Unter anderem geplant ist für den 15.8. der Brazilian. Tmac ist auch mit am Start, Guide macht ein Freund von mir. Weitere Sachen sind noch offen, es gibt unendlich viele Trails in der Region.

War einer von euch schon mal im Bikepark St. Luc?
http://www.rma.ch/anniviers/schweiz/ski-wallis/bikepark-st-luc.html

Hat noch einer Bock sich da zu treffen? Auto ist leider schon voll mit Freundin und mir. Sorry
 
Lt. Wetter Info und Co. wird es morgen Gewittern u. regnen und heute Abend schon damit anfangen.. wenn sich das so weiter anzeigt fahre ich spontan zu einer günstigen Zeit.
 
ich hoffe mal das es bis morgen hält oder wenn nicht, es zumindest nicht so schlimm wird :)
 
Zurück
Oben Unten