Gravity Pilots Endurotouren

Hallo

Ich bin Tom und habe seit kurzem ein Endürüm und wollte hier mal Fragen ob jemand oder mehrere lust haben mir ein Paar strecken rund um Wiesbaden zu zeigen. :D

Würde mich sehr freuen.

LG Tom

Hallo Tom, weiß nicht wann am WE mal wieder was hier in der Nähe geht aber komm doch mal bei der Mittwochs Endurorunde mit (wenn sie irgendwann nochmal stattfindet :( )
Denke mal wenn das Wetter wieder besser wird geht wieder mehr

Warum findet sie denn mittwochs nicht mehr statt?
Sollten wir mal wieder machen... regelmäßig! Früher war die mal dienstags :)
Nightride mit Stefan etc. ist das noch parallel?

Roland, diesen Winter ist irgendwie der Wurm drin ... viele der "Kern" Truppe melden sich hier leider überhaupt nicht mehr :(
und seit ein paar Wochen habe ich dann auch die Lust verloren :(
Wäre aber super wenn wir mal wieder ein paar Leute zusammen bekommen... da wäre ich direkt für zu haben :daumen:

Die Endurotour in Wiesbaden sollten wir auf jeden Fall wieder zur festen Institution machen!
Winter ist immer etwas mau, das ist logisch... Nicht ins boxhorn jagen lassen ;)

Oli: Würdest du denn regelmäßig fahren? Welcher Wochentag wäre am besten?

Eigentlich fahre ich, bis auf die letzte Zeit, jede Woche...
Wir hatten uns alle auf Mittwoch geeinigt und dabei würde ich es von meiner Seite auch gerne belassen :daumen:
Wäre halt schön wenn sich auch mal wieder ein paar seltene Gesichter blicken lassen würden :)

@ Frank: dann wären wir für morgen schonmal zu dritt. Wenn Du 19 Uhr schaffen würdest, wäre das super

Zuletzt bearbeitet:
Wollt ihr mal eine Rundmail an alle Mitglieder machen, dass der Endurotreff wieder startet?

Schaut ja nicht jeder hier rein...

Paar Infos und Daten noch dazu, das motiviert sicher :daumen:

Gibt es einen Grund für die Panik??
Um diese Jahreszeit sind eh nur 5-6 Leute gefahren.
Aber schön das Ihr Euch Sorgen um uns macht :D

Tag:
Der Dienstag wurde gegen Mittwoch getauscht, da hier alle konnten die immer fahren. Die 4 Leute die mal dazu gekommen sind oder kommen müssen sich halt einrichten.

Man muss halt auch sehen, dass sich im Winter halt nie jemand meldet um mitzukommen. Soweit ich weis, unter der Hand, gibt es welche die fahren. Die verabreden sich aber anderweitig da es hier eh keinen Sinn macht.

Die Endurorunde ist NICHT tod. Schlummert diesen Winter halt. :)

Ach ja, die bescheidenen Trailverhältnisse laden auch nicht gerade ein.

stimmt Mike, aber trotzdem ist es diesen Winter schon sehr Mau

Bist Du morgen am Start?
Mike, hat sich ja dann erledigt... hab grad gelesen das Du kein Bike zur Verfügung hast ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jipp, das war wohl ich :D Mit der Kombi aus Strecken und Beteiligung fällt auch mal mir die Motivation schwer ;)
PS: gemütlich hört sich gut an

Zurück