Gravity Pilots Endurotouren

Wir haben hier im Moment auch stess das Wege die nicht mehr im wegeplan sind zurückgebaut werden... d.h sie waren legal bis ein paar sesselpupser gesagt haben nö denn pfad braucht keiner sollen se außenrum über die forstautobahnen laufen/fahren...
Vielleicht hast bei euch ne ähnliche Ursache?
 
Hej,
fährt heute noch wer?

Gibt es eine Whatts App Gruppe? Das wäre dann irgendwie einfacher zu organisieren. Für mich ist es z.B. so, dass ich nie genau weiß wann ich aus dem Büro komme und mich dann eher spontan verabreden würde. Hier wäre es einfacher mal kurz in ein Whatts App Grupper zu schreiben anstatt jedes Mal her ins Forum zugehen. Zumal man das Forum nicht zu häufig checkt wie sein Smartphone.

Was haltet ihr davon?


LG Tobi
 
Tach zusammen,

bin neu hier (zumindest aktiv) und bei den GravityPilots.

ich würde mich gerne mal anschließen bei einer Endurotour. Insbesondere in WI, da die HZ auf Dauer bisschen eintönig wird.

LG Sepp :i2:
 
Wie wäre es denn diese Woche Donnerstag bei euch?

Würde eine entspannte Enduro Runde anbieten.

Treffpunkt 18:00 Uhr am P1, Parkplatz Stollenweg. Helm und Knieschützer sind obligatorisch. Fahren entspanntes Tempo, Dauer ca 1,5 - 2 std.

Anmeldung bitte hier, damit ich planen kann.
 
War Mega!! Super Truppe! Hat echt Laune gemacht!
Hat es eigentlich genieselt? Egal!



Oli, du kannst doch gut zählen. Wieviele waren wir jetzt noch mal??? :lol:

Anhang anzeigen 519287
(^Foto von Oli)
2045537-7ea8frhjj3r8-img_5032-original.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute findet wieder eine Endurotour statt. Wer Lust und Laune hat kann sich gerne anschließen.

Treffpunkt ist um 17.30 Uhr am P1 am Stollenweg in WI. Helm und Knieschoner sind sind Pflichtprogramm.

Fahrzeit ca. 2 Stunden. Entspannt hoch, schnell runter... :daumen:
 
Heute findet wieder eine Endurotour statt. Wer Lust und Laune hat kann sich gerne anschließen.

Treffpunkt ist um 17.30 Uhr am P1 am Stollenweg in WI. Helm und Knieschoner sind sind Pflichtprogramm.

Fahrzeit ca. 2 Stunden. Entspannt hoch, schnell runter... :daumen:

Achtung: Treffpunkt heute um 17.30 Uhr am Kloster Eberbach. Es haben ja letzte Woche auch einige den Wunsch geäußert mal auf der HZ ne Runde zu drehen...

Wer ist dabei?
 
Hallo da ich nicht so genau wusste wo ich das am besten poste schreibe ich das einfach mal hier in den Thread.
Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Nicolai Helius AM (in M oder L).
Zwar scheint es in RheinMain derzeit kein Verkaufsangebot zu geben und dafür ist das hier auch sicher nicht der richtige Platz ....
Es würde mir aber ausreichen jemanden im Umkreis RheinMain zu finden der ein Helius AM in (Gr. M oder L und am besten 26") besitzt
und mich dieses mal "probefahren" oder zumindest "probesitzen" lassen würde. Es geht mir darum die Größe und das Handling mal zu testen bevor ich eventuell ein weiter entferntes Verkaufsangebot finde.
Mir wurde jetzt geraten mal hier bei den GravityPilots nach zu fragen weil ihr ja auch von Nicolai unterstützt werdet.
Und weil ich nicht das Kontaktformular zum Vorstand verwenden wollte versuche ich es mal hier.
Hat jemand ein AM und würde es mich mal testen lassen?
Danke
 
Ein AM wäre mir zwar lieber weil ich vor habe mir eines anzuschaffen (auf euren Gruppenbildern ist auch eines zu sehen oder nicht)
Es wäre aber auch interessant einfach mal irgendein (besser sogar mehrere) Allmountain\Enduro Räder Probe zu fahren.
Mit Probefahren meine ich nicht unbedingt mich damit den GravityTrail hinunter zu stürzen aber vielleicht mal im Taunus treffen
um mal ein paar Meter bergauf zu Pedalieren (das wäre mir auch am wichtigsten denn das die Räder gut bergab gehen ist wohl klar)
Ausserdem würde es mich auch freuen ein paar Leute kennen zu lernen.
Ich habe eine etwas längere Anreise (mit dem Rad ) in den Taunus und bisher war es leider so das ich aufgrund einer seltsam verabredete
Art von Hetzjagt einiger Leute auf mich ich immer ziemlich gestresst im Taunus angekommen bin und dann keine rechte Lust mehr hatte auf Leute zu zu gehen.
Vielleicht wäre das anders wenn man sich hier mal verabreden könnte.
Bei euren Endurotouren werde ich aber wohl nicht mithalten können weil ich nur ein Starrbike habe und zur Zeit fehlt mir auch ein Rad am MTB.

Mal kurz noch was anderes zum Verständnis. Weil hier von Endurotouren die Rede ist ... bezeichnet Enduro nicht das selbe wie eine anspruchsvolle (all)mountain Tour nur als sportliche Disziplin?
Geht es bei euren Touren tatsächlich auf Zeit?
 
Bei unseren Touren geht gar nichts auf Zeit. Der langsamste bestimmt bergauf eigentlich immer das Tempo und dann geht es meistens gemütlich bis leicht stramm hoch. Runter fährt jeder so wie er kann, wobei dann bei den Abschnitten immer gewartet wird. Komplett stressfrei hier :D. Und ne anspruchsvollere Allmountaintour beschreibt das auch ganz gut.
 
mit dem Rennrad kann ich trotzdem nicht mithalten. Am MTB fehlt gerade ein Rad . Wenn trotzdem jemand mal lust auf ein Treffen hätte
und mich bergauf mal Probe fahren liese wäre nett.
 
Hey Bikers, ich hab morgen früh vor ne Runde Nähe WI zu biken. Werde aG der Hitz so ca um spätestens 8 los Radeln.
Jmd Lust mit zu kommen?
Ich könnte au iwo hin und Rheingau kommen.
Grüße, Stephan
 
Hallo Zusammen.
Geht jmd von Euch am Do, 01.09. abends (=ab frühestens 18:00) biken - Nähe WI, bzw. max mit Auto Entfernung 30min.
Ich würde/werde am Do ne Runde drehen. Wer kommt mit?
GRüße, Stephan
 
Hallo Zusammen.
Geht jmd von Euch am Do, 01.09. abends (=ab frühestens 18:00) biken - Nähe WI, bzw. max mit Auto Entfernung 30min.
Ich würde/werde am Do ne Runde drehen. Wer kommt mit?
GRüße, Stephan

Hi Stephan,

wegen Do. kann ich noch nicht genau sagen ob ich fahre. Wenn du magst, kannst du dich heute anschließen. Fahren wieder zur HZ... Geht um 17.30 Uhr am Kloster Eberbach los.

Gruß Sepp
 
Zurück
Oben Unten