Gravity Pilots Endurotouren

Hallo,
ich komm aus Wiesbaden und verfolge euer Forum schon geraume Zeit. Wann trefft ihr euch denn immer zum Fahren? Habt ihr regelmäßige Zeiten oder ganz spontan? Ich bin auch oft alleine zwischen Feldberg und Kiedrich unterwegs und hätte mal Interesse bei euch mitzufahren. An wen wende ich mich da oder macht ihr die Treffen übers Forum aus?
Danke, Gruß, Mike

Hallo,
ich komm aus Wiesbaden und verfolge euer Forum schon geraume Zeit. Wann trefft ihr euch denn immer zum Fahren? Habt ihr regelmäßige Zeiten oder ganz spontan? Ich bin auch oft alleine zwischen Feldberg und Kiedrich unterwegs und hätte mal Interesse bei euch mitzufahren. An wen wende ich mich da oder macht ihr die Treffen übers Forum aus?
Danke, Gruß, Mike

Hallo Mike,

wir treffen uns jeden Dienstag um 17 Uhr am Parkplatz Fasanerie/Schiessanlage.
Falls der Biketreff mal ausfallen sollte (wie z.b. die letzten 2 Wochen), wird hier im Forum frühzeitig gepostet.

Grüße
Andi

Hi Mike!

Wie Andi schon sagte, plus das Fahren am Wochenende (mal hier mal da), idR Downhill dann. einfach mal mitfahren ;-) immer spaßig!

@ Andi: Wann starten wir die Lahn/Jammertal tour? Hab schwer Bock!

Morgen kann ich dank Pepe-Tuning und funktionierender Gabel wieder eine anständige Enduro-Tour anbieten.
Diesmal gibts Trail-Vergnügen an der Platte und Schläferskopf :daumen:

Treffpunkt wie immer Parkplatz Fasanerie, 17 Uhr.

Grüße
Andi

Wollte am So. mal nach Boppard fahren und dort ein paar Trails auschecken. Mit shuttelunterstüzung der Hunsrückbahn. Zur Strecke dort wollt ich auch.
Brauch noch ein wenig Ortskenntnis für die GP-Endurotour "Boppardtrails"
Hat jemand Lust mitzukommen?

Erst mal "Hallo" an alle.
Könnten die Locals und Tourführer mir die Tour beschreiben?
Oder evtl. gibts Videos dazu?
Seit meinem Gardaseeurlaub hab ich meine "Liebe" für Freeride entdeckt und würde gern mehr Touren in der Umgebung kennen lernen.

Bin aus Bad Kreuznach, hier haben wir auch sehr geile Trails, jedoch weniger richtung Enduro/Freeride.

Würde halt gern wissen wie bei euch die Touren so aussehen. Distanz, Höhenmeter hoch, Höhenmeter runter (ganz wichtig!) und natürlich Dauer der Tour.

Besten Dank schon mal für eure Hilfe.

Erst mal "Hallo" an alle.
Könnten die Locals und Tourführer mir die Tour beschreiben?
Oder evtl. gibts Videos dazu?
Seit meinem Gardaseeurlaub hab ich meine "Liebe" für Freeride entdeckt und würde gern mehr Touren in der Umgebung kennen lernen.

Bin aus Bad Kreuznach, hier haben wir auch sehr geile Trails, jedoch weniger richtung Enduro/Freeride.

Würde halt gern wissen wie bei euch die Touren so aussehen. Distanz, Höhenmeter hoch, Höhenmeter runter (ganz wichtig!) und natürlich Dauer der Tour.

Besten Dank schon mal für eure Hilfe.

Du hast pm

...waren gestern mal im Ahrtal (ca. 1,5 Std. Fahrt von hier) und falls
jemand technische Touren mag (Frank :)), iss das sehr zu empfehlen.
Siehe Link:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=WPh03ohIAcQ&feature=related"]Teufelsloch - YouTube[/nomedia]

Jungs, nur so zur Info. Das Mojo ist endlich fertig. Hole es morgen früh und wollte dann direkt mal in Wiesbaden ausreiten. How about you? Abfahrt Neroberg 11 Uhr.

So Freunde, heute wird wieder schön geschwitzt bei der Enduro Tour.
@Andi: hab vermutlich nen Gast dabei, kann sogar sein, dass ihr euch auch kennt vom Wohnort her. Ist ein Kumpel von Sepp und mir, er fängt aber gerade erst an, müssen wir ggf bissi mehr warten ;)

Zurück