Gravity Pilots Endurotouren

Bin ich ja gestern viel zu weit gefahren .... ich bin direkt durch bis zur fasanerie :(
Was ist eig mit nächstem montag bei euch 3 oktober .... tag der deutschen einheit und so?
@otterauge du meinst den deutschen schützendbund mit dem hotel olympia dran oder? musst verzeihen ich kenn mich da nicht so aus obwohl ich aus wiesbaden bin

Na hast ja jetzt den Pfeil der sollte auch die letzte frage beantworten!

Ich bin sicher die Woche noch schwer unterwegs... schick mir doch einfach nee pn.

ps. Dienstag sind wir in Winterberg mit einschließlich unserm Tourguide... nee Offizielle Fahrt wird da sicher nicht stattfinden!!

Hallo zusammen,
bin neu in Wiesbaden und würde mich gerne mal eurer Tour anschließen. Gebt mir einfach mal bescheid wenn ihr nochmal ne Runde dreht. Heute scheint ja auszufallen. Viel Spaß in Winterberg.

Mike jo da kam ganz schön was runter.

Ich denke es wird keiner nochmal ebend noch nee Runde drehen.

Fahr doch einfach selbst aber heute ist es wirklich sehr flutschig durch die Blätter... mach langsam;)

Hi Leute,

ich denke die Enduro-Tour ab 17Uhr wird knapp.. ab 19Uhr wird es schon ziemlich dunkel.

Wenn dann geht nur die alte strecke aber Platte wird zu lange!

Ob ich Di. dabei bin weiß ich nicht... habe 3 Tage frei und ja nach Wetter fahre ich ggf. schon zeitig eine Runde

Am Sa. ab 15:30 h will ich in WI von der der Nerobergbahn aus ne kleine Endurorunde starten. Wetter soll gut werden.
Also wer Zeit und Lust hat kann gerne mitkommen.

VG CYBO

Zurück