Gravity Pilots Endurotouren

Johannisberg würde ich lieber machen wenn die Tage wieder länger werden und man bissi mehr Zeit nach hinten raus hat. Sonst alles was näher ist gerne. Du kommst auch von Wbn aus, sodass die Anfahrt in Wbn umgebung kürzer wäre oder? Sprich wir könnten früher los ...
 
Hi, wollt mal fragen ob ihr morgen wieder eine Enduro-Tour startet und ob ich mich da ggf. anschliessen könnte?

Wollte schon länger mal in WI fahren, nur kenn ich mich da garnicht aus.

Wenn ja, bräuchte ich auch mal Infos bzgl. Wo, Wann, Wie lang, Weshalb?

Grüsse
 
Abfahrt ist 17 Uhr vom Parkplatz Fasanerie
Treffen uns hinten bei der Wendeschleife an der Schranke. Hier beginnt der Plattenweg hoch zum SK.
Hier mal die Koordinaten falls es wer nicht kennt. 50.104079,8.189042
Einfach bei Google Maps eingeben. Die Koordinaten sind dort wo der grüne Pfeil sein wird.

Die Runde dauert ca. 2h. Ist dem Wetter und dem guten Weihnachtsessen geschuldet :D Werden es gemütlich angehen. Ich zumindest.
Ohne Lampe bringt es nichts!!!
Sollte es regnen fahre ich nicht. Das sollte aber bis 16:00 Uhr absehbar sein. Also ggf. nochmal hier reinschauen.

Andi Kommt nicht.

Marcel?
Oli?
 
ich kann leider NIE zur enduro runde kommen. :(

ich könnte frühestens um 19 Uhr bei euch sein. dazu bräuchte ich dann noch 3 flak-scheinwerfer.

aber am WE würde ich mal wieder fahren wollen, wenn es nicht dauerpisst.
 
Zurück
Oben Unten