Gravity Pilots Endurotouren

Vor einer Weile standen zumindest an ein paar der Einstiege noch Verbotsschilder, keine Ahnung wie es aktuell aussieht. Ich will auch nix dagegen sagen, dort zu fahren (ich fahre den auch ~1 mal pro Jahr), ist i. d. R. auch echt kein Problem, vor allem die Einheimischen reagieren normal sehr gelassen auf Biker und halten auch gern mal ein Schwätzchen. Ich wollte nur davor warnen, zu Zeiten zu fahren, an denen der Weg stark bewandert ist (vor allem um die Mittagszeit in der Nähe des Naturfreundehaus), das muss auf so einem über lange Strecken recht schmalen Weg einfach nicht sein und ist der Akzeptanz sicher nicht zuträglich. Soll kein erhobener Zeigefinger sein, nur ein gut gemeinter Tip ;)
 
sonntag sitzt ich schon im flieger, wies aussieht geh ich vllt samstag morgen auch nach stromberg um zu helfen und vllt bisschen zu radeln kann nur bis 2 uhr.
Weiß hier jemand WANN die samstags meistens anfangen zu bauen?
gruß philip
 
Zitat: Clemens

Am Samstag wird wieder ab 9.30 Uhr gebaut
xyxthumbs.gif

Treffpunkt ist diesmal wieder der P3 am Ende vom Wildhogtrail.
.......
 
Findet am Dienstag die Enduro Tour statt ???
Habe nämlich extra freigehalten und hart Lust, nachdem ich es geschafft habe mit einem treppenkunststück in VR und HR jeweils 4 Löcher reinzu hauen :-DD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte auch mal ausprobieren wie das geht Koordinaten bei Google anzeigen. Das ist echt merkwürdig, auf dem iPad zeigt er bei mir für beide Koordinatenpaare den gleichen Standort auf dem Parkplatz an. Auf dem Laptop wird einmal der Parkplatz und bei den anderen Koordinaten der Eingang zur Schießbude angezeigt.
 
So ich habs jetzt raus wo ihr euch trefft :-D.

Fährt jemand am SA nach Stromberg zum Trail Eröffnungsfertig machen und fahren ?
 
So wie es aussieht habe ich morgen kein Auto.. noch nicht sicher.. alternativ fahr ich von daheim aus los.. sollte aber dann nur die runde wie sonst sein sonst pack ich es auch nicht.
 
Moin da heute genau die Busse streiken mit denen ich kommen müsste (6 und 33) meine Frage: Kann mich jemand um 16:10 am Wiesbadener HBF oder in der Nähe mitnehmen (nur wenns kein Umweg ist). Wenn nicht versuch ich es nächste Woche.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten