Gravity Pilots Endurotouren

Tach zusammen,

wie der Sepp nun aus eigener Erfahrung bestätigen kann, hat der Feldberg genial gute Trails. Bin also dafür, dass mal mehr GPler mitkommen und bin gerne bereit den Guide zu machen. Lasst mich wissen, ob Interesse besteht.

Viele Grüße

Max

Hätte auch Interesse. Bei mir ist aber auch schwierig mit der Zeit. Vielleicht mal ein Termin der 2 Wochen vorher angekündigt wird. :rolleyes:

Tach zusammen,

wie der Sepp nun aus eigener Erfahrung bestätigen kann, hat der Feldberg genial gute Trails. Bin also dafür, dass mal mehr GPler mitkommen und bin gerne bereit den Guide zu machen. Lasst mich wissen, ob Interesse besteht.

Viele Grüße

Max

Bei mir isses so wie bei Andi ... Zeit ist der Engpass. Wielange dauert ne Feldbergtour? Würde sehr gerne mal hin!

Freut mich sehr, dass so reges Interesse besteht. Wir finden schon was für alle.

Ich mache mal einen Thread im internen auf, da ich jetzt ein paar Details posten werde, die nicht unbedingt für die Öffentlichkeit gedacht sind. Nächster Termin, den ich anbieten kann, ist der 13. Mai.

Hier geht's weiter: http://www.mtb-news.de/forum/group.php?do=discuss&group=&discussionid=6140

Der 13.05.12 wurde bei mir vielleicht sogar passen.
Bin erst seit April Mitglied. Kann mir jemand sagen an wen ich mich wenden muss um Zugang zum Internen Forum zu bekommen?

Danke Torsten

Treffpunkt für die dienstags Enduro-Tour ist immer 17 Uhr und immer an der Fasanerie (vor der Fasanerie links den Parkplatz bis zum Ende hochfahren), es sei denn hier steht etwas anderes.

Zurück