Graz, wer kommt ?

Reini

Mr.Greedy
Wer kommt hin, egal ob ihr jetzt mit fahrt oder einfach nur zuschaut ?

:bier:
Reini

ps.: ich komm ziemlich sicher nur bin ich noch am überlegen ob ich das rad auch mitnehmen soll

so wies aussieht kommen auch noch paar jungs aus dresden

dresden rules!

denn so weit ich weiß hat sich der uwe, seb und der robert angemeldet

und dann gehts steil aufs hinterrad!

sorry das ich so blöd frag, aber wann ist das? von graz wohn ich nicht gerade weit weg. wie ist das eigentlich wenn man da mitfahren will, weil ich schon 18 jahre bin. muss ich da bei elite mitfahren, oder kann ich da auch was anders fahren (aber nicht außer konkurenz)?

king loui wo wohnst du ?

warst du beid er DM am start?
hast du dich dementsprechend plaziert?

auf jedem internationalen wettkampf muss dich der BDR anmelden
und außerdem brauchst du um überhaupt auch die DM zu fahren eine BDRlizenz

also graz is am 16.08

@ ´marius fährste aufs fm4 frequenzy? ich bin da am 14+15 mal schauen ob ich dann noch graz fahre. weil das festival wird glaub ich ganzschön rauschig :bier: :D

aber ich schau das ich auch kommen kann

:lol:

Nichts gegen den Öhler, aber das würde ich net behaupten wollen. Du meinst sicherlich die UCI WM 26" und den Titel holen sich die Jungs vom KOXX-Team!!! ;)
Der Öhler fährt schon stark, aber trotzdem...naja, wir werden es ja sehen :D

Matze

ich glaub auch nicht, dass der thomas öhler gewinnt. das koxx-team hat viel zu starke fahrer, was eigentlich schon unfair ist. bald wirds sicher keine wettkämpfe mehr geben, weil eh alle dann für koxx fahren :lol: .

@pgs trial: 4 net 9 monate
das schwere an dieser em sind nicht nur die guten gegner sondern auch die tatsache, dass es keine getrennte wertung zwischen 20° und 26° fahrern gibt

Zurück