Green ano GT Zaskar

Jetzt Zustand.
In 2 Tagen kommt die schwarze Race Face Kurbel.
Decals dauert leider noch.
IMG_20220719_120824.jpg

Anzeige

Re: Green ano GT Zaskar
Krasses Pferd

und wie wirst du den Hobel dann nutzen, volle Kanne im Gelände oder nur zum Bäcker und zurück?

Suche noch einen gelben Flite.
...ach noch bunter ?!

Hier mal ein Vorschlag :

Der Rahmen in diesen Eloxgrün ist echt schön u. selten , wenn da Decals raufkommen
ist er perfekt in Scene gesetzt.
Wenn z. B. das rot vom Steuersatz noch aufgenommen wird und sich in div. Kleinteile wiederspiegelt kommt das fürs Auge echt gut.
Den Rest dann in silber oder glanzschwarz ohne viel Bim Bim u. dann ist es perfekt. ( für mich)
Wichtig ist auch das man mattschwarz mit glanzschwarz nicht mischt.

Aber mach mal..

Zuletzt bearbeitet:
Ich find's auch super, erinnert mich an die Traumbikes meiner Jugend...

Darf ich fragen wo du die schönen Decals her hast?

Hallo David!
Von dir und deinem grünen Zaskar zu lesen, freut mich sehr! 👍🏼👍🏼👍🏼
Ich kann mich noch an ein GT Treffen erinnern (war es 2005?) da haben wir über grün eloxierte Zaskar gesprochen. 👍🏼
Dein Aufbau ist perfekt, egal wie! Diese lange Suche mit diesem Happy End reicht. - Ob nun gelbe Judy, blau eloxierte Sattelklemme, Pulleys in Purple, orangefarbene Schnellspanner, etc. RIDE&SMILE!

Sollte ich mal wieder in der schönsten Hauptstadt Deutschlands sein, melde ich mich! 🍻 - Und wenn es dir doch zu bunt sein sollte: Mit Drano kannst du problemlos enteloxieren. 😉

Tom 👍🏼

Hallo David!
Von dir und deinem grünen Zaskar zu lesen, freut mich sehr! 👍🏼👍🏼👍🏼
Ich kann mich noch an ein GT Treffen erinnern (war es 2005?) da haben wir über grün eloxierte Zaskar gesprochen. 👍🏼
Dein Aufbau ist perfekt, egal wie! Diese lange Suche mit diesem Happy End reicht. - Ob nun gelbe Judy, blau eloxierte Sattelklemme, Pulleys in Purple, orangefarbene Schnellspanner, etc. RIDE&SMILE!

Sollte ich mal wieder in der schönsten Hauptstadt Deutschlands sein, melde ich mich! 🍻 - Und wenn es dir doch zu bunt sein sollte: Mit Drano kannst du problemlos enteloxieren. 😉

Tom 👍🏼
Blau eloxierte Sattelklemme geht nicht, Tom.

Zurück