Bin jetzt auch in der bahn- badewanne muss noch ne stunde warten.trotzdem danke an anto und allem mitfahrer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, die Alte hatte sich "kaputtgezittert"

Hat mich einer gezwungen? Na irgendwie nicht! War einfach eine tolle Idee und es war eine tolle Runde, eine richtige Gesundheitstour ( mit Kneippkur und Schlammpackung 

und das (fast)sicher guiding.

Sorry für's Warten am Treffpunt, 

.
. Wir haben noch versucht wieder an euch ranzukommen aber haben nur eure Spuren im Matsch gefunden und entfernten uns immer weiter von Spandau wo wir ja eigentlich sowieso Aussteigen wollten weil es einfach zu kalt und nass an den Fuessen war. Haette mich gerne noch verabschiedet aber ihr wart einfach zu schnell. 

vielleicht brauch ich sie ja dann.Stark ! bei dem Wetter zu Ende zu fahren
Bei der 2ten pannenpause bei km 21 wurde es mir schon zu viel. Dazu noch das Mist wetter
Als der Regen nachließ wars ein wenig erträglicher. Ich hatte noch auf einen Plausch gelauert um dir ein paar Geheimnisse zu entlocken, aber da warst du schon auf und davon.