Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix wenn man Glück hat, das passt sehr gutDirty Henny schrieb:sehen derbe fett aus die scheiben!!! vorne 203er scheiben?
mein eigentliches problem ist der komponenten - mix, weil für die sys 12 ja eigentlich ab werk keine wave - scheiben vorgesehen sind, mache ich mir da ein bissl gedanken. von wegen sicherheit und so...
wenn man glück hat kann man ja auch ne deore 525 mit 203er hayes scheibe fahren, aber nur wenn man glück hat.![]()
MuDvAyNe schrieb:Nix wenn man Glück hat, das passt sehr gut![]()
Dirty Henny schrieb:sehen derbe fett aus die scheiben!!! vorne 203er scheiben?
Oh, das liest man natürlich ungern... Hauptsache, Dir is nüscht passiert. Naja, meine Scheibe is eh bald fertig, und dann kommt vieleicht eine von RedRaven, ich find die sooo geilDirty Henny schrieb:ich bin selber hayes 203er mit 525 gefahren, scheibe beim bremsen gebrochen, abflug, aber nüscht passiert... dann ist aber wenn was passiert keine garantie mehr vorhanden... ich hab halt pech gehabt![]()
naja wie dem auch sei, bike import zeichnet die scheiben als passend für die sys 12 aus, es steht grimeca auf den scheiben,also sollte das alles passen. sollte ich mir die holen, werd ich nen bericht abliefern.
oder doch die gothics...![]()
MuDvAyNe schrieb:Oh, das liest man natürlich ungern... Hauptsache, Dir is nüscht passiert. Naja, meine Scheibe is eh bald fertig, und dann kommt vieleicht eine von RedRaven, ich find die sooo geil![]()
Stoken schrieb:Also vom Aussehen finde ich imho, dass die normale Scheibe mehr style hat.
Ich glaub das liegt daran da die Bremsflanke so breit ist, aber ist natürlich Geschmackssache...
StillPad schrieb:Grimeca hat keine Wave Scheiben!