Grimeca System 17

servus
weis jemand ob ich meine sys 17(200mm) mit ner 225mm Scheibe aufrüsten kann und wenn ja wie ??? meine 200mm Scheiben sind immer kurz vor dem ausglühen.

hmmm na ja wenn du so aussiehst wie dein Avatar dann is das kein Wunder! 200KG + Rad sind auch für ne Grimeca System 17 nen bissl viel ...
wie wäre es mit ner Innenbelüfteten Hope Scheibe? Soweit ich weiß auch in 225mm zu haben ... kann man auch gut vor der Eisdiele Posen ... oder gleich Doppelscheiben!

falls der Post doch ernst gemeint ist und du wirklich Fading mit ner 200er Scheibe hast: Bremstechnik! 200er sind nun wirklich groß genug!

falls der Post doch ernst gemeint ist und du wirklich Fading mit ner 200er Scheibe hast: Bremstechnik! 200er sind nun wirklich groß genug!

Es gibt genug Leute die eine 200er zum Fading bringen :rolleyes:
Du weißt doch gar nicht wo er lang fährt, aber Fahrtechnik ist immer einfacher...

Original gibs keine 225mm Adapter für Grimeca aber mit den richtigen Adapter und Gabel ist das schon möglich.
Man muss nun natürlich wissen welche Gabel du hast;)

Gesehen hab ich 's au noch net aber ich glaube mal was im Forum gelesen zu haben. Ist schon etwas her dachte damals "brauch ich sowieso net" jetzt bin ich aber der Meinung das es mir weiter helfen könnte.Kennst du jemand der jemand kennt oder so der mir weiter helfen kann ?

Naja ich hätte noch V2A Adapter selber gebaut die um 40-50mm vergrößern für Grimeca.

Hab damit an meiner Sys 12 von 160 auf 205 auf gerüstet.

Die Dinger wären aber für dich wohl wieder zu groß.
Ausser für hinten, da würde es passen :D

Die nochmal zu bauen geht aber leider nicht mehr, da meine Firma geschloßen wurde:heul:

Zurück