Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es irgenwie ein Patentrezept den richtigen Sattel zu finden. Ich habe generell nach zwei Tagen große Schmerzen an den zwei Auflagepunkten.
Habe schon diverse Sattel probiert. ?????
Gibt es irgenwie ein Patentrezept den richtigen Sattel zu finden. Ich habe generell nach zwei Tagen große Schmerzen an den zwei Auflagepunkten.
Habe schon diverse Sattel probiert. ?????
versuch mal einen sattel der die last etwas besser verteilt ohne den damm zu quetschen. diese sind in der regel etwas breiter, wie z.b. der fizik vitesse.
ich dachte auch ein sattel mit rille (slr xp) ist der weisheit letzter schluss -denkste.
ein verstellen der sattelneigung bringt in der regel nicht viel bei deinem problem.
andere hose könnte was bringen, macht aber nicht soviel aus wie der sattel.
Also wenn die Probleme bei dir so zu sagen unter den beiden "Sitzhöckern" auftreten, weil sich die Haut da wundscheuert: Wilkommen im Club...
Am Sattel hab ich nix geändert, aber einen neue Radhose von Löffler und vorallem eine Ladung Melkfett aus der Apotheke haben Wunder bewirkt !