Suche Großer und leichter Stahlrahmen.. Marin Eldridge Grade, Diamondback ascend, usw.

Habe leider mein Marin Eldridge Grade kaputtgefahren (Loch im Boden nicht gesehen, reingefahren, hingefallen, Unterrohr gestaucht, shice) ...

Wie gesagt, groß sollte der Rahmen sein.. Gern mit 56-58cm Sattelrohr und 60cm Oberrohr, 1 1/8 Steuerrohr und 135mm Hinterbau. Der Stahl sollte mindestens gehobene Mittelklasse, also zweifach konifiziert usw. sein. Optik ist mir egal, Kratzer, Farbe, selbstlackiert - alles in Ordnung.. Vielen Dank!

Fuji Mt Fuji - schöner Zustand - wenige Blessuren im Lack - Gewicht wie abgebildet 4300g - Steuerrohr 15,5cm 1" - Länge Vorbau 150mm - Oberrohrlänge 59cm - RH M-E 55,5cm - 55€ plus Versand 10€

Dank euch für die schnellen Antworten..

ich habe noch eine neue schöne 1 1/8 Gabel rumliegen (nicht aus dem Marin, die ist leider auch hinüber, echt schade), die ich verbauen könnte, würde daher auch nur mit einem nackten Rahmen glücklich werden und

@kette rechts: möchte mir lieber nicht noch ein weiteres Steuerrohrmaß ins Haus holen, wenn Du verstehst,.. ;)

@AirTomac: :) das ist genau mein Modell!! ich wäre sehr interessiert, was das für Macken sind, denn Geo, Optik und Gefühl von dem Rahmen gefallen mir supergut. Lack ist wie gesagt egal (erstmal Hammerite und im Winter schön machen), kleinere Dellen womöglich auch.. ein paar Bilder wären daher große klasse. => PM

Zuletzt bearbeitet:
Zurück