Grossman A 250 Problem

Hallo
Ich habe heute meinen neuen Grossman A250 Rahmen bekommen.
Es ist das 07er Model.
Als ich den Rahmen ausgepackt habe und einige Teile schon montieren wollte ist mir aufgefallen das an der ISCG Aufnahme ein Teil abgebrochen ist und zwar das untere.
Meine Frage ist jetzt kann ich die Kettenführung nur mit den 2 aufnahmelöchern fahren oder muss ich das schweißen lassen?

Hier mal ein Bild.
DSC01422.JPG

Anzeige

Re: Grossman A 250 Problem
Ein Bekannter von mir hat sich auch mal ein a250 gekauft...eher gesagt 2 mal, aber beide Rahmen hatten Defekte oder haben sogar Gebrauchsspuren gezeigt :o Immerhin hat er das Geld nach der 2. Reklamation zurück bekommen.

Stimmt
Ich hab jetzt schon solang auf den Rahmen gewartet eig will ich bald fahren.
Aber am Montag werde ich trotzdem mal anrufen!

jepp.. definitiv sowas soll an nem neuen rahmen EIGENTLICH nciht der fall sein. die kefü kannste auch nur mit 2 schrauben befestigen.. doof nur wenn du davon dann eine verlierst ;)

zurückschicken und NEUEN anfordern oder massiven rabatt verlangen.. und dann entweder mit adapter ans innenlager klemmen, oder mit 2 schrauben probieren..

Bin auch mit nur 2 Iscg Schrauben gefahren, hat problemlos funktioniert, jedoch würde ich es auch nicht so einfach hinnehmen bei einem Neurahmen, irgendwann willst du ihn verkaufen und bekommst warsch. viel weniger dafür wegen diesem Murks.
Email mit Foto hinschicken und Rabatt verlangen oder anderweitigen Ausgleich.

Ich habe heute meinen neuen Grossman A250 Rahmen bekommen.
Es ist das 07er Model.

Hast Du denn überhaupt den Rahmen neu über einen Händler gekauft oder kommt er von Privat und ist vielleicht ein gebrauchtes Vorjahresmodell? Läßt sich anhand Deiner Aussage nicht feststellen...

Cheerio
Holger

Zurück