Grünewald

TheCanuck

in Berlin
Gibts irgendwo schicke Karten, wo man sehen kann wo ihr so gerne in Grunewald fährt? (so tourenplan oder sowas)...

Ich möchte eine Freunde helfen wieder in bewegung zu sein, und Grunewald ist für uns am günstigen.

Etwas im 10-30km bereich wäre super. :) Wenn es sowas nicht auf's papier gibt, dann vielleicht könnte jemand eine mini-Tour auf's Wochenende machen, damit ich es aufwendig lernen kann?

Danach könnte ich endlich auf die richtige Tours gehen. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Grünewald
Hi, hier eine Karte mit meinen Lieblingstouren (beim See und bei der Autobahn bin ich natürlich abgerutscht. Da gibt's einen schmalen Weg vorbei).
Teufelsberg-Touren.JPG

Nein, im Ernst. Der Grunewald ist so mit Wegen durchzogen, daß man einfach losfahren kann. Einfach zu finden ist natürlich der Teufelsberg, an welchem sich etliche Auf- u. Abfahrten befinden und beliebt ist der Havelhöhenweg, welcher sich oberhalb der Havelchaussee parallel zu dieser befindet.

Es gibt auch eine Marathonstrecke, welche meines Wissens mit grünen Pfeilen markiert ist, die ich aber selber noch nicht komplett nachvollziehen konnte..

Jruß,

Carsten

@KarstenKausB

Ich würd die Karte wieder rausnehmen sonst haut Dir noch ein Abmahnanwalt wegen Urheberrecht auf den Kopf!

Alles nur damit sich Einer nicht im Grunewald verirrt!:aufreg:

Toni

Würde auch gern da ne Runde drehen hab aber keinen Helm...
Ich würd ja ohne fahren , aber ich glaub dafür würd ich hier gesteinigt werden *gg*

Zurück