grüße alle trialer ausm double p

keine ahnung was ich schreiben soll schreibt doch ma was ihr so denkt

schaut mal der achim

Anhänge

• achim.jpg
    achim.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 101
ich will ja niemandem zu nahe treten, aber wollt ihr euren privaten kram nicht lieber per telefon oder briefkontakt besprechen?
irgendwie ist so ein public-forum nicht die richtige plattform dafür, oder?

Nein, ich finde, man kann auch mal lokale Themen hier im Forum beplauschern. Außerdem gibts hier im Forum genug Drüüüaaler aus dem Double P, um das public zu machen.

gegen lokale themen ist auch nichts einzuwenden, aramis, aber wenns nur texte ala "keine ahnung was ich schreiben soll...." (und das im ersten post)
und "ich brauche meinen controller...." ist definitiv NICHT lokal, sondern (seltsam und wortkarg und nichtig) privat. ich will aber keine grosse welle machen, sollte nur ein kleiner hinweis sein. :bier:

vielleicht ne beschissene Frage, aber was ist double p???

also euren Posts nach zu urteilen, Dresden, aber wieso double p? versteh ich net lol

Tja -=7riAloR=-, da kennste die Dresdner noch nicht. Daran wirste dich wohl gewöhnen müssen.

@dj
Halt dir den 21.07. frei und besorg dir ´ne Fahrgelegenheit nach Dresden (und nimm dein Rad, einen Helm und bissl Kohle mit), dann weißt du´s.

Original geschrieben von aramis
@dj
Halt dir den 21.07. frei und besorg dir ´ne Fahrgelegenheit nach Dresden (und nimm dein Rad, einen Helm und bissl Kohle mit), dann weißt du´s.

Das wird leider gottes nicht klappen! Ich werde z der Zeit wahrscheinlich kein "Rad" (also für Trial) habn. Ich kann höchstens mit dem Bike meiner Mutter anrollen, lol

Zurück