Hallo Zusammen,
nachdem ich eben durch Zufall ueber dieses Forum gestolpert bin moechte ich die Chance hier nutzen um mich kurz vorzustellen.
Ich bin 34 Jahre alt und gebuertig aus Hannover
daumen
. In Hannover habe ich Geologie studiert, bevor mich das Studium (diesmal Geochemie) nach Victoria an die kanadische Westkueste verschlagen hat
daumen:
). Danach ging es beruflich ueber Schottland
daumen:
) nach Frankreich verschlagen hat, wo ich nun im Energiesektor arbeite.
Mein Bike (Giant XTC SX
) habe ich mir vor etwas ueber einem Jahr gekauft und leider viel zu selten benutzt. Ich glaube ich kann hier die Arbeit dafuer verantwortlich machen. Gluecklicherweise habe ich mittlerweile mehr Zeit und nutze diese Zeit im grossen Masse um so oft es geht mit dem Bike unterwegs zu sein. Ich wohne in Margny Les Compiegne (noerdlich von Paris) und wir haben hier einen 15,000 Hektar Waldgebiet mit unzaehligen Trails, die man zum Glueck alle mit dem Bike befahren darf. Es wird also nie langweilig
.
Wenn ich mal nicht die Chance habe das Bike zu nehmen, bin ich oft auf Inline Skates unterwegs, oder, wenn das Wetter zu schlecht ist, gehe ich schwimmen. Ansosnten versuche ich gerade meine Frau davon zu ueberzeugen, das sie sich auch ein MTB zulegt, aber sie weigert sich noch .....
Ich denke das war es erst einmal. Sollte Jemand fragen haben, dann immer raus damit.
Schoenen Tag noch und viele schoene Stunden beim biken.
Gruss aus Frankreich.
Martin
nachdem ich eben durch Zufall ueber dieses Forum gestolpert bin moechte ich die Chance hier nutzen um mich kurz vorzustellen.
Ich bin 34 Jahre alt und gebuertig aus Hannover

Mein Bike (Giant XTC SX

Wenn ich mal nicht die Chance habe das Bike zu nehmen, bin ich oft auf Inline Skates unterwegs, oder, wenn das Wetter zu schlecht ist, gehe ich schwimmen. Ansosnten versuche ich gerade meine Frau davon zu ueberzeugen, das sie sich auch ein MTB zulegt, aber sie weigert sich noch .....
Ich denke das war es erst einmal. Sollte Jemand fragen haben, dann immer raus damit.
Schoenen Tag noch und viele schoene Stunden beim biken.
Gruss aus Frankreich.
Martin