Grüzi mitenand :)

Mr. Svonda

Gourmetbiker
Registriert
19. April 2007
Reaktionspunkte
5.959
Ort
Schwiiz
Hallo zusammen

Ich bin der Sven, bin 30 Jahre alt und komme aus der nähe von Basel.

Auf dem MTB bin ich jetzt schon seit etwa 7 Jahren unterwegs und geniesse dabei bei schönem Wetter die Natur zu geniessen. Der zweitrangige Aspekt ist dabei etwas für die Gesundheit zu tun da ich, seit ich in der Informatikbranche tätig bin, fast den ganzen Tag sitze. Ich würde mich aber nicht zu den Hardcore-Bike-Freaks zählen, normalerweise schwinge ich mich so 1 bis 2 mal pro Woche auf den Sattel.

Meine zweite ganz grosse Leidenschaft ist mein vierrädriges Renngerät aus dem Hause HONDA :love:
Sonst höre und mache ich noch gerne Stromgitarrenmusik und beschäftige mit mit PCs und Webdesign ...

...noch mehr über mich und ein paar Bilder gibt's HIER


liebe grüsse
sven
 
merci :) ... cool no öper us em baselbiet, vo wo chunsch du ? ich wohn in Frenkendorf.

Hab gerade gesehen dass du dich auch mit Fotografie und DRI/HDR beschäftigst :cool:
 
Zurück
Oben Unten