GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc

Anzeige

Re: GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc
Ich glaub den kenne ich gar nicht...?

Das ist ja ein normaler Wanderweg. Oben schmaler, unten dann breiter. Der geht dann hintenraus so was von ab. :)

Du kennst doch von Sonnborn aus - noch vor der Jugendfarm -- die Brücke über die Schnellstraße, Da oben rechts und dann links gibt es doch den Wurzelweg rauf zur Samba. Den aber nicht sondern rechts. Da kommt man raus.
 
Das ist ja ein normaler Wanderweg. Oben schmaler, unten dann breiter. Der geht dann hintenraus so was von ab. :)

Du kennst doch von Sonnborn aus - noch vor der Jugendfarm -- die Brücke über die Schnellstraße, Da oben rechts und dann links gibt es doch den Wurzelweg rauf zur Samba. Den aber nicht sondern rechts. Da kommt man raus.
Da kommt doch der Murmeltrail raus? ?
 
Hallo zusammen,
wie sieht's denn aus mit 'ner Runde am Samstag?
Ich kann allerdings erst ab 14:00 Uhr.

LG Thomas
ps. Der XXL-Trail würde mich schon interessieren.
 
Heute noch gefahren...hier der linke untere Ausgang des XXL. Ein Träumchen....

20191024_155748-01.jpeg
 
Hmmm

hocke grade im büro und wollte eigentlich über die nordhöhen sehr gemäßigt zurück weil die woche recht ätzend war könnte aber 14 uhr packen weil doch recht großes interesse am „xxl trail“ nur 2 probleme :

hab commuter kram an (keine knie/Schienbein Protektoren vorallem) und bin mittm decoy unterwegs .

Wenns nicht zu heftig/lang wird(müde und Schonerprob) und das moped heute mal ok wär würd ich es versuchen hier früh genug wegzukommen .. sonst schließ ich mich mich mal an wenn ich mit mtb und komplettem equip unterwegs bin.
 
Hmmm

hocke grade im büro und wollte eigentlich über die nordhöhen sehr gemäßigt zurück weil die woche recht ätzend war könnte aber 14 uhr packen weil doch recht großes interesse am „xxl trail“ nur 2 probleme :

hab commuter kram an (keine knie/Schienbein Protektoren vorallem) und bin mittm decoy unterwegs .
Beides kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten