GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc

Hi,

ich bin neu in Schwelm und suche eine Truppe, der ich mich bei Gelegenheit mal anschließen kann.

Seid ihr nich aktiv? Und falls ja, was fahrt ihr so?

Oder kennt wer noch eine andere Gruppe, die in und um Schwelm gemeinsam MTB fährt?
 

Anzeige

Re: GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc
Mahlzeit miteinander,
wie schaut es denn mit einer Tour am Samstag aus?
Vorschlag wäre, Treffen um 10 Uhr am Anfang der Sambatrassen (Hindenburgstraße), dann ist es noch nicht zu warm und - wer möchte - ist früh genug zum Fußball wieder daheim.
Fahrtrichtung wäre z.B. Richtung Cronenberg.
Gruß
Marco
 
Geile Tour heute, auch wenn meine Hm-Angabe von 430 wohl kaum stimmen kann. ;)
Mein Dank an die Mitfahrer und natürlich besonders an dich, Marco für die überragende Orientierung in diesem Traillabyrinth.
Bis denne, Thomas
 
War auch heute dort unterwegs...hoffentlich bleiben die Trails noch ein wenig. Leider führt ja einiges durch Nadelwald, und da fehlt schon so manches.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit miteinander,
neue Woche, neue Tour?
Treffpunkt wäre Samstag vormittag, wieder am Anfang der Sambatrasse.
Viele Grüße
Marco
 
Was der Marco heute wieder für ein Potpourri der schönsten Trails im Burgholz/Morsbachtal zusammengestellt hat...
Vielen Dank für die schöne Runde an die zwei Mitfahrer
 
Jemand Lust & Zeit morgen Vormittag ab 9 ab Glüder-Parkplatz ein paar Runden locker(e) Trails zu fahren? So bis 11/11:30 plane ich gerade.

Ansonsten die Frage an die "Marco-Trail" Gruppe: wie lang/HM/Zeit sind eure Touren denn so oder darf ich mal in eine Komootaufzeichnung gucken um zu entscheiden ob ich das auch aushalte? :D
 
Dankeschön - das sieht sehr gut aus! Ich folge dir mal ganz frech auf komoot 👀 Wenn es mal passt, dann komm ich mal vorbei und fahr eine Runde mit euch. Aber vorher trainier ich noch ne Runde glaube ich 😎
 
Nabend miteinander,
auch wenn das Wetter jetzt noch nicht wirklich zum Zweiradfahren einlädt, Samstag soll alles anders sein.
Fährt jd. mit?
Gruß
Marco
 
Hallo thoni,ich bin am Dienstag mal deine Tour nachgefahren und habe mit einem Edge 830 aufgezeichnet. Habe aber den Startknopf leider erst nach ca einem KM gedrückt. Coole Tour.
Gruß Andreas
 

Anhänge

  • Screenshot_20210629-171519_Connect.jpg
    Screenshot_20210629-171519_Connect.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 66
  • Screenshot_20210629-171545_Connect.jpg
    Screenshot_20210629-171545_Connect.jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 66
Hi! Ich hab leider keine Zeit und soll/darf laut Arzt auch wegen Impfung ein paar Tage nicht. Aber ich wollte ja eh noch was 'trainieren' 😬
 
11:00 Uhr Sambatrasse hört sich gut an.

Alternativ: Ein Auswärtsspiel durch´s Eifgental, Uhrzeit diesselbe, Treffpunkt ein anderer.
Kannst du gerne aussuchen.
Gruß und bis morgen
Marco
 
Zurück
Oben Unten