GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc

Super Idee, Marco. 👍👍👍
Wird mir mit Hin- und Rückfahrt morgen aber etwas zu lang. Lass uns das nochmal verschieben.
Dann also 11:00 Uhr, Sambatrasse?!
 

Anzeige

Re: GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc
Aufzeichnung (nur in Teilen und ohne hm) von gestern...
DSC05579.JPG
 
Interessante Aufnahme.
Wie hast du das denn gemacht?
Zumindest in Teilen ist die Tour ja zu erkennen. Waren übrigens 39 km und geschätzte 700 Hm.
 
Für den Samstag ist gutes Wetter angesagt und eine Radel-Runde.
Start wäre um 10 Uhr am Anfang der Sambatrasse, dann Hahnerberg, Gelpe, Rheinbachtal, Kaltenbach.
Besteht bei jd. Interesse?
 
Herbstausfahrt #3: Sonntag, 11 Uhr, Start ist an der Sambatrasse.
Hi, bekomme immer die Benachrichtigung der Touren und hätte echt Bock Mal mitzukommen.

Ist Start und Ziel immer gleich?
Frage wegen Anfahrt aus Hilden mit Auto.
Wie ist das Tempo und die Strecke bzw. Hm?
Frage, weil ich keine Kondition aufbauen kann bisher 🤣
Was sollte ich im Rucksack haben?
Frage, damit ich nicht was vermisse. Trinken ist klar.

Fahre ein Trek fuel ex übrigens und bin seit Mai wieder mit MTB am Start.
 
Hallo,
wir starten in der Regel immer gemeinsam und zumindest einer (eher alle) fährt auch immer wieder nach in der Regel ca. 30 km (hm variieren immer ein wenig, 750 +/-) bis hierhin wieder zurück.
Für die Fahrt muß nichts Besonderes im Rucksack sein, nimm das mit, was du gewohnt bist.
Viele Grüße
 
Hallo,
wir starten in der Regel immer gemeinsam und zumindest einer (eher alle) fährt auch immer wieder nach in der Regel ca. 30 km (hm variieren immer ein wenig, 750 +/-) bis hierhin wieder zurück.
Für die Fahrt muß nichts Besonderes im Rucksack sein, nimm das mit, was du gewohnt bist.
Viele Grüße
Danke, Falle leider aus.
Werde es aber beobachten und Mal mitkommen.
 
Zurück
Oben Unten