Grx Sti und Hope rx4 Flat mount Bremse

Registriert
24. Februar 2019
Reaktionspunkte
12
Hallo
Da auf der Homepage von Hope steht das die Grx nicht mit der Hope rx4 kompatibel ist, hab ich mal nachgefragt warum.

Antwort :
The RX4 does work with the Grx but not with the GRX Di2. We tried it but think that the Servo wave system changes the leverage ratio too much.

Wie kann ich das jetzt verstehen?

Fährt die Kombi jemand von euch?
Welche Bremsleitung würde ich benötigen?

LG. Jimmy
 

Anzeige

Re: Grx Sti und Hope rx4 Flat mount Bremse
Hallo
Danke für den link.
Also müsste das auch mit den mechanischen STIs gehen?
Braucht man eine andere Bremsleitung?Da der Anschluß bei der Hope anders aussieht.
LG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur für die Di2 sprechen. Dort funktioniert es problemlos. Bei den mechanischen sogar laut Hope.

Bei mir habe ich alles selbst / einzeln aufgebaut und diese Bremsleitung verwendet:
Shimano Dura Ace/Ultegra/105 Bremsleitung SM-BH90-JK-SSR

Dieser liegt das Anschlussmaterial für die STIs bei. Den Hopesätteln liegt das benötigte Anschlussmaterial für die Sättel bei. Inwieweit Du Deine bereits verlegte Leitung am Ende einfach neu konfektionieren kannst, ohne das diese zu kurz wird, kann man aus der Ferne schlecht bewerten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten