GT aufwerten

Kommt drauf an, wieviel sie fährt und wieviel Schlamm dabei ist.

Nur im Trockenen und wenig Kilometer -> unnötig.
Viele Kilometer und Schlamm -> ja.
Irgendwo dazwischen: Abwägungsfrage.

Auf Dauer sicher, Sicherungssplint raus, Gummi rein, Splint rein fertig.
Aber wenn ihr doch für 1500€ einkaufen wollt, dann sind wohl sowieso Discs verbaut, sodass die zarte Frauenhand weniger ziehen muss... ;)
Dann wäre der Wechsel auf Cartridge überflüssig. Ich ging bei den Links jetzt von mir aus. Die gibt´s aber auch klassisch.

Disc wird es nicht zwangsläufig, könnte auch ne HS33 werden. Hydraulisch wirds auf jeden Fall, das ist schon sicher. Mal gucken was ich am Samstag finden kann. Vielleicht gibts ja auch als Cartridge günstig.

@Geisterfahrer
"Irgendwo dazwischen" natürlich. ;)

Schön das ihr euch so fleißig unterhaltet! :)

Um ein paar Fragen aus dem Raum zu schaffen: Zurzeit vermute ich das ich nächstes Jahr leichtes CC fahren möchte. Mich reizt die Herausforderung inzwischen ganz gut sodass ich immer wieder gerne meine Grenze teste. Und die Grenze liegt wahrscheinlich nächstes Jahr bei leichtem CC. Und vielleicht, falls ich eine gute Gabel und Bremse finde, sogar normal CC. ;)

Mir macht das Wetter weniger aus. Bin also nicht wie mein Mann ein Schönwetter-Fahrer. Aber da ich eh mit ihm zusammen fahre, werde ich Regen und Schlamm eher weniger ausgesetzt sein. :p

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung! :love:

Gruß Wolly

Zurück