GT Avalanche

maixle

The Funk Brother
Gudde,

mal ne Frage an Euch bzgl. Steuersatz.

Ein Kumpel von mir hat sich über einen hiesigen Händler einen schönen GT Avalanche Rahmen (Modell 2004) geleistet.

Jetzt hat der "Unwissende" mich als angeblich "Wissenden" gefragt, was er da für einen Steuersatz braucht. Ähhhh, da bin ich aber gar nicht wissend.

Ich weiss auf jedenfall, dass da nen integrierter Steuersatz reinkommt, aber welcher...

Könntet Ihr mir da irgendwie weiterhelfen? Biittteee.... :daumen:

Achja, wisst Ihr vielleicht, für welchen Federweg der Rahmen ausgelegt ist?

Freue mich schon auf die Antwort der wirklich "Wissenden" :D.

Viele Grüsse
Maixle

maixle schrieb:
Ein Kumpel von mir hat sich über einen hiesigen Händler einen schönen GT Avalanche Rahmen (Modell 2004) geleistet.

Na, dann sollte der Händler das doch wissen, oder?! :confused:

Ansonsten: http://www.epple.org/

Hier will sich sicher niemand die Zunge verbrennen, da die Katalog-Infos zu den aktuelleren Jahrgänge bezüglich des Steuersatz-Typs oft von der Realität abweichen. Und 2004er Modelle werden hier doch noch recht selten gefahren...

kingmoe schrieb:
Hier will sich sicher niemand die Zunge verbrennen, da die Katalog-Infos zu den aktuelleren Jahrgänge bezüglich des Steuersatz-Typs oft von der Realität abweichen. Und 2004er Modelle werden hier doch noch recht selten gefahren...

ja, genau...
Ich stelle mir gerade vor, wie einige von uns ihre 2004er Rahmen und Bikes in ca 5-6 Jahren hier im Forum besprechen und eingescannte Kataloge dazu als Grundlage nehmen - hej das wird ein Spass!!!
oldman :rolleyes:

da ich mir hier ständigt verepplet vorkomme würd ich sowieso am liebsten mit nem gt-fred ins classic forum umziehen :D

Zurück