GT Bikes

nobike

Politiker-Verachter
ich wollte mir ein neues GT, das billigste als City Commuter, zulegen und hab mal auf der Website nach nem Händler gesucht. Nicht weit weg, aber : "Hamma net .....". Kein GT im Laden, kein aktueller Epple Katalog. "könnt mer vielleicht besorgen, müsst mer mal schauen, schau dir doch die mal an (Cycle Wolf und Giant). Oerks.... das ist ein Vertrieb. Die haben mich vertrieben ... :( Einen Online Händler hab ich nicht gefunden, da müsste es aber unter LP kosten, da im Garantiefall ja mit Kosten und Verzögerungen zu rechnen ist.

Anzeige

Re: GT Bikes
Hallo!

Wenn du mir sagst wo du herkommst, dann sag ich dir wo du ein neues GT (das billigste Hardtail ist ein Avalanche 2.0) herbekommst. ;)

Grüße von Michael

ich brech ab :D

tja, erstmal danke für die Antwort. Wie schon geschrieben, hab ich ein Zaskar, das ist mir aber zum Einkaufen/in die Arbeit fahren zu schade => Klaugefahr !
Auf eurer Site hab ich dann das Avalanche 2.0 entdeckt und bin über die Händlersuche auf zentralrad Fürth gestossen. Das war wohl ne Karteileiche ....
Andere Frage: warum gibts vom Avalanche nicht nur den Rahmen ?

wäre bestimmt gut, wenn du darauf hinweisen würdest, dass momentan noch keine GTs verfügbar sind. Sonst rennt jemand in den Bikeshop und tobt rum (wie ich :D )

Hast du schon Gewichte der Bikes ? Zumindest Herstellerngaben ?

kommt das mir nur so vor oder hat GT öfters Lieferprobleme? Kann mich mal jemand aufklären wie das mit dem GT Vetrieb läuft.. warten ist so grausam ;)

Ok, dann klär ich euch mal auf:

Den Vertrieb haben wir erst seit Mitte Oktober 02, was ein etwas ungünstiger Termin war, da wir bei Pacific Cycle Ende Oktober (fast) den kompletten Jahresbedarf bestellen mußten. Dieser wird dann gefertigt, was 3-4 Monate in Anspruch nimmt. Diverse Lieferschwierigkeiten beim Hersteller (
motz.gif
) führten auch dazu, daß wir unser erstes Schiff nicht bekommen haben. Also wieder warten. Unsere erste Ladung schippert also noch auf dem Ozean rum und soll nun endlich Mitte April bei uns eintreffen und wird sofort ausgeliefert.

Da wir jetzt unsere Jahresplanung wissen und nicht mehr auf den letzten Drücker bestellen müssen wird ab sofort alles einen geregelten Ablauf finden.

Also bitte habt noch etwas Geduld und Vertrauen in die Marke und in uns, denn es muß sich alles zuerst wieder einspielen.

Mit Gewichtsangaben kann ich euch hoffentlich morgen dienen.

Grüße von Michael

Für Preisauskünfte solltet ihr euch an einen Dealer wenden, aber ich schau mal, daß ich sie in den Programm-Thread noch einbauen kann.

Ersatzteile gibt es nur über den Fachhandel, bei älteren Modellen wird es allerdings kompliziert.

Schaltaugen und div. Kleinscheiß gibt es bei www.betd.co.uk

GT Dirk hat noch ne Bezugsadresse von LTS-Lagern im dazugehörigen Thread geposted.

Grüße von Michael

Zurück