poste jetzt hier mal bessere fotos vom bravado...
rechts:
links:
chainsuck und rahmenmaterial:
chainstay kratzer links.:
steuerrohr rechts:
steuerrohr links (geile Schweissnähte !):
Unterseite Unterrohr:
Tretlagergehäuse eine seite :
andere seite:
Groove tube:
gabelmacke:
Als Zubehör gibts zum Nacktem Rahmen:
original Gabel (croco Dropouts)
Steuersatz
original Flipflop Vorbau
Schaft für den Vorbau. (macht aus aheadvorbauten Schaftvorbauten)
Sattelklemmschelle
Ersatzschaltauge
Cablerouter für U-brake und Umwerfer
neues Decal fürs Steuerrohr...
Zum Zustand. Der rahmen hat macken die hauptsächlich die Decals betreffen.
Die einzigen Macken die wirklich den lack betreffen sind:
Steuerohr (re+ li. wegen zughüllen)
chainsuck (minimal)
rund ums Tretlagergehäuse (kettenabfaller)
Kettenstrebe links
Die fehler habe ich auf den fotos alle gezeigt. Für einen 14 Jahre alten Rahmen nahezu Bestzustand, ja wäre da nicht etwas rost den ich im Tretlagergehäuse entdeckt habe. Ich dneke das lässt sich entfernen und die Rohre sehen gut aus.
ich zeich euch nochmal das orginal SW dann wisst ihr wieviel das rad bewegt wurde...:
Zu den Maßen:
Wie gesagt Gt bezeichnet den Rahmen als 16 zöller, soll heißen :
41 cm Mitte Tretlager / Mitte Oberrohr (Gt maß)
47 cm Mitte ---||--- / Oberkante Sattelrohr (normale Meßmethode)
55 cm Oberrohr
10 cm Steurrohr (extrem kurzer gabelschaft möglich)
1 1/8 inch Steuerohr
27,0 mmSattelstütze
28,6 mm umwerfermaß
Radstand mit originaler Gabel variierbar dank croco Dropouts von 1032,5mm über 1040,0 mm bis zu 1047,5 mm
Der vorbau ist ein 115mm mit ich denk mal 5 Grad Steigung
Wichtig ist dass der Rahmen U-brake Sockel Hat! (Gabel = Canti Sockel)
Der Steuersatz sieht sehr gut aus, kaum laufspuren kugeln halten noch gut in den Lagerkäfigen...
Zum Rahmenmaterial - trueTemper GTX Ultra3 - wie gesagt das gleiche wie beim Psyclone. Zum Gewicht meine Küchenwaage zeigt an dass er incl. Steuersatz 1900g wiegt. Erscheint mir schwer. gt's waren aber andererseits auch nie superleichtrahmen. Aber die Waage kannste auch inne tonne kloppen (nichmal digitäl!).
ich würde den Rahmen gerne jemandem geben der ihn im Komplettpaket aufbaut, denn er ist ein klassiker und die einzelteile wie die 3D gabel oder Flipflop in Rahmenfarbe sind wahrscheinlich nie mehr zu kriegen. Toll ist bei dem Paket auch dass die ganzen Zugumlenkungen dabei sind (die es gar nicht mehr gibt) und auch ein ersatzschaltauge ist dabei, gibts halt auch nimmer.
Wollt Ihr noch wissen warum ich verkaufe ? Weil ich 22 zöllige Rahmen brauche. Ich habe das teil wirklich nur wegen der u-brake gekauft und verhöker ihn jetzt in Stücken. Schade für meine 2,06m findet sich so ein Rahmen nie...
Über ANgebote per Pn freu ich mich immer.