GT-Forumstreffen 2006 - reloaded

grrrr.... wer kam auf die idee 2 threads zum treffen aufzumachen ?

hier nochmal für alle mein beitrag aus dem alten thread:

hallo stephan,

ich nehme an, es ist kein problem den campingplatz zu finden, wenn man erstmal schönau (plz 66996) gefunden hat, oder ?
ich komme freitags gegen 19:00 uhr und kann zugreisende am bahnhof (an welchem ?) mit dem kfz abholen.

so long, volker

für diejenigen, die am sonntag noch fahren wollen, hätte ich da noch was in der nähe von schönau (ca. 40km entfernt), was sich kein begeisterter mtbler engehen lassen sollte...
man sollte ich allerdings dabei nicht um schilder mit roten kreisen ringsrum und schwarzen fahrrädern in der mitte sorgen ;-)

@kaschmirkönig: wenn du eine zugverbindung gebucht hast und irgendwo abgeholt werden willst, gib bescheid (hier oder pm)

an alle anreisenden gtler, gib es hier jemanden aus dem brandenburger raum der zu dieser beneidenswerten veranstaltung fährt? :confused:
ich würde dann gerne mitfahren. :daumen:

moin männers! kurzer wetterbericht aus der pfalz:

WOLKENLOSER HIMMEL + SONNE ! ! !

und morgen soll es genauso nur WÄRMER werden.
wer von den wackelkandidaten (davidbelize/kaschmirkönig) kommt denn nun noch ??? leute ihr verpasst was (v.a. oldmans tschechisches bier :-)!

Ehem, ich nehme schonmal bußfertige Haltung ein......

Bedauerlicherweise lässt mir das Finanzerfest (Jahresabschluß per 31.08. - ist ne US-Firma!) wohl nicht die Zeit, vermutlich kann ich mich am Samstag im Büro mit willkürlichen Anordnungen der Zahlen zwische 0 und 9 auseinandersetzen. Ich wusste schon warum ich das nächste Wochenende vorgezogen hatte.
rechnet also bitte nicht mit mir. Wenn ich kurzfristig am Samstag einschlage melde ich mich bei versus.

die sensationelle bilanz ist also:

oldman
team avalanche
oh markus
versus

hoffentlich ist noch so viel platz auf dem campingplatz frei...

Ich wünsche der tapferen GT-Runde gutes Wetter, Bike-Spaß ohne Ende, stimmungsvolle Kettenfettgespräche und immer eine Handbreit Bier in der Flasche!
Haut rein! :daumen:

Würde mich nächste Woche sehr über Bilder freuen :)

Hi hi,
ich kann leider nicht kommen.
Hab gestern abend noch mein Auto gepackt und wollt eigentlich gleich heute nach der Arbeit los.
Und heute morgen ist mir so ein Penner an der Ampel hinten drauf gefahren ....
Könnt grad kotzen. Muß heute abend erst mal schauen, ob mein Fahrrad nix abbekommen hat, das lag nämlich im Kofferraum.

Wünsch euch allen trotzdem viel Spaß

Markus

liebe Gemeinde,

es ist mir eine rechte Freude festzustellen, dass das 2006er Treffen schön war, hat Spass gemacht.

Trotzdem muss ich der Form halber feststellen, dass es beinahe gescheitert wäre, da letztlich nur 3 (in Worten: d-r-e-i) GT-Fahrer es auf den Campingplatz geschafft haben... :rolleyes:

Unsere grosse Samstagsausfahrt war dann auch keine reine GT-Angelegenheit - unser Guide fuhr ein Rotwild Hardtail, ausserdem war noch ein Kumpel von versus im Team, der hatte ein Specialized Stumpjumper dabei.

So, wir sammeln erstmal die Bilder aus allen Kameras und Handys und dann gibt's was auf die Augen.

bis dann
oldman

achja: schee war's im Pälzer Wald!!!! :daumen:

oldman schrieb:
Unsere grosse Samstagsausfahrt war dann auch keine reine GT-Angelegenheit - unser Guide fuhr ein Rotwild Hardtail, ausserdem war noch ein Kumpel von versus im Team, der hatte ein Specialized Stumpjumper dabei.

....

achja: schee war's im Pälzer Wald!!!! :daumen:

Na ja, Rotwild und Specialized spielen ja auch in der Champions League.... insofern haette es schlimmer kommen koennen.

Ach ja, auf ein paar Bildchen warte ich natuerlich auch.

Oliver

okay,
da der alte mann netterweise den bericht verfasst und ich dann nur noch ergänze, gibts aber hier schonmal ein bildchen zum neugerig machen :D :

Anhänge

• DSC00092_wweb.jpg
    DSC00092_wweb.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 30
Zurück