GT - Forumstreffen 2010

Kruko

Horbrucher
Hallo,

das neue Jahr ist da und so langsam sollten wir uns auch Gedanken machen, wann und wo wir unser diesjähriges Treffen veranstalten wollen.

Es stellt sich gleich zuerst die Frage, wer bereit wäre das ganze zu organisieren (Freiwillige vor :D)

Ort: Zentral in Deutschland, damit alle die Möglichkeit hätten teilzunehmen.

Ich stell einfach mal die Rhön oder den Taunus als Ort und Ende August als Termin in den Raum.

Ich bin mal gespannt auf Eure Vorschläge.

Und damit jeder weiß worum es geht, hier die Gruppen-Bilder der letzten Jahre.

2007

2008

2009

Ich freue mich schon auf Eure Meinungen und Anregungen, damit wieder ein schönes Gruppenfoto 2010 zustande kommt :daumen:

Ich bin gern bereit, bei der Orga irgendwie zu helfen wo ich kann. (damit ich mir nicht so schlecht vorkomme... ;) ) So der Forenprofi (Tom) sich nicht darum kümmert bzw. kümmern kann, kümmere ich mich gern um Reizwäsche und sonstige Devotionalien. (eine Siebdruckmaschine befindet sich im Zulauf)
Sollte ich all meine Prüfungen bestehen, spricht meinerseits nichts gg Ende August. Also die letzten zwei Wochenenden zur Auswahl - 20.08-22.08 bzw. 27.08-29.08??
Der Ort ist für mich eher zweitrangig, ich fahre auch gern ein Stück weiter - Hauptsache es schlagen mindestens so viele "Triangulatoren" auf wie 2005...;) Vielleicht auch etwas südlicher, damit die "Nachbarn" sich auch sehen lassen.

Hallo!

Also wenn es noch Interessenten für die Rhön gäbe, dann könnte ich mich wieder dahinterklemmen. Ein Ex Arbeitskollege, der ebenfalls Bike Maniac ist stammt aus der Rhön und kann uns sicher ein paar nette Trails zeigen.

Ansonsten halte ich es wie versus: Ab in die Palz! Ich könnte in der Deidesheimer/ Neustadter a.d.W. / Bad Dürkehimer gegen die alten Seilschaften aktivieren und ein paar Trails raussuchen. Und auch wenn einige jetzt hier meckern: besser als in der Palz werdet ihr nicht essen und trinken!:)

Und darüberhinaus steht auch das Angebot von Oberhof noch. Da ich dieses Jahr einige Sportler und Einheimische bei Touren dort kennengelernt habe, könnt ich ad hoc auch schon Touren aus dem Hut zaubern. Der Rest steht lt. Exposé vom letzten Jahr. Allerdings gibt es eine zeitliche Einschränkung: ich möchte mich dieses Jahr gerne selbständig machen und daher fällt der August + das letzte Quartal komplett raus.

So, weitere Vorschläge!

VG
peru

Back to the roots - die Pfalz hätte es wirklich verdient , wenn dort mal mehr GTler aufschlagen würden .
Kerstin und ich haben ja letztes Jahr dort ne Woche Urlaub gemacht und wir sind total begeistert .

Ich versuche es evtl dieses Jahr zu kommen und möchte gleichzeitig daran erinnern das es 2004 auch schonmal ein Treffen im Rahmen des Bikefestivals in Willingen gab.

Ganze 3 Leute aus dem Forum waren dann da, für ein Bier hat es natürlich trotzdem gelangt.

Cu Danni

Bisher kamen folgende Vorschläge, für einige dieser Vorschläge (*) gibt es auch Organisatoren:

Rhön (*)
Taunus
Pfalz (*)
Odenwald
Oberhof (*)
Willingen

Habt Ihr noch weitere Vorschläge, für die auch Organisatoren zur Verfügung stehen?

Kurz zum Terminlichen. Unter Vermeidung der Feriensaison bieten sich zunächst frühe Termine an, z.B.
11. Juni - 13. Juni
18. Juni - 20. Juni

Weitere Ideen / Termine die Ihr aktiv unterstützen könnt?

"Einsendeschluß ist der 31.01.2010."

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chris, der Sattel ist angekommen. Sieht doch noch garnicht so schlecht aus.

Lederfett drauf und ab geht es.

Beim Treffen wär natürlich für mich Oberhof sehr nah gelegen und für alle anderen ist da auf jeden Fall für ideales MTB Gelände gesorgt.

Der Termin 11. - 13. Juni wär für mich schlecht weil da mein Kumpel heiratet.

Was natürlich kein Grund sein soll es da nicht zu machen.

Cu Danni

Ich hoffe ja, dass ich das Zaskar bis dato fertig habe ;) und dann als GT Besitzerin mit darf. Pfalz und Odenwald wären toll, wobei ich im Odenwald schon oft wandern war und dort Äppelwoi und Hand- bzw. Kochkäs recht gut munden. Um eine Gruppe zu führen, langen aber meine Ortskenntnisse leider nicht ganz aus. Ich verstehe aber das ansässige Völkchen relativ gut, so dass es keine Probleme in der Kommunikation mit den Einheimischen geben sollte. Ob der Termin passt, weiß ich leider noch nicht, mir wäre der 11. - 13. Juni lieber, obwohl da ja die Fußball WM anfängt.

Update zu den möglichen Terminen:

11. - 13. Juni 2010
18. - 20. Juni 2010

Für andere Orte als Rhön/Pfalz/Oberhof (hier stehen derzeit nur Organisatoren für Juni zur Verfügung) gingen auch andere Termine, z.B. im September.
Da muss aber ein entsprechender konkreter Vorschlag mit Organisatoren dahinter erfolgen.

Und weil es im Juni 2010 noch ein weiteres Grossereignis gibt hier der Spielplan:

11. - 13.___________18. - 20.

___

Es sollte also fast jeder zum ersten Spiel der deutschen Mannschaft wieder daheim sein können :daumen:

Anhänge

Es sieht ganz stark danach aus, als ob das GT-Treffen 2010 wieder voll in der Planung ist.
Für mich persönlich (ich weiß, dass auf Einzelschicksale keine Rücksicht genommen werden kann), würde das Wochenende vom 18.6.-20.6. besser passen.
Meine Favoriten für das Treffen sind 1. Rhön, 2. Pfalz

Außerdem würde ich mich riesig darüber freuen, wenn man die "alten" Gesichter wieder sehen würde.

Pfalz/Odenwald. Macht doch beides!
Na ich wohne in Heidelberg, direkt am Fuß des Odenwalds. Berge bis 600 Meter. Rüber in den Pfälzer Wald ist gerade mal 45 min. mit der S-Bahn im 30 Minuten-Takt. Da gibts auch sehr billige Gruppenticktes.
Die Hüttendichte ist in der Pfalz höher, das Essen ein Tick besser.
Rund um HD kann ich euch ein wenig guiden. In der Pfalz gibts sehr viele Locals und den Mountainbike-Park.
Aber egal wo, ich versuche auch zu kommen.

Zurück