gt idrive

paradox

Entweder oder weder, oder?
Bike der Woche
Bike der Woche
servus,

sagt mal kann ich so einen neuen idrive frame auch für fr benutzen? ich will nicht den ruckus haben, ist mir zu teuer und zu schwer, ich will mit dem rad so fr touren und a bissel enduro fahre, aber auch (nur sehr selten) soll der rahmen auch für den bikepark herhalten müssen. kann ich in den rahmen eine dc gabel einbauen oder geht nur sc? und bis wieviel travel kann ich vorne hoch ziehen ohne das das bike allzu kippeleig wird, viel viel fragen, kurze antwort reicht aber ;-))

mfg und viel dank chris

Anzeige

Re: gt idrive
Hi Chris,

zum leichten Freeride wäre das I-Drive 0.0 geeignet. Doppelbrücke geht bei diesem Modell nicht, Federweg ist max. 120mm.

*hintervorgehaltenerhand*
Nächstes Jahr wird es wahrscheinlich ;) vielleicht ;) ein Ruckus Freerider geben ;)

Frag aber jetzt bitte nicht nach mehr Infos dazu, hab ich nämlich nich.

Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach.

Grüße von Michael

servus, das hört sich ja gut an... wenn ihr infos habt bitt mir posten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke ;-))

naja dann werd ich wohl besser warten, denn ich will lieber ein fr-enduro oder bessergesagt ein gt enduro mit fat travel, hihihihihihi

mfg

paradox

:D Das ging fix.

Richtige Infos zum neuen Programm werden wir wirklich erst so kurz vor der Eurobike posten können. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. Müssen für sowas ja auch die Erlaubnis aus den USA haben ;)

Grüße von Michael

ach ja das kenn ich irgend wo her, ...

naja jetzt war mein gt so lange im keller jetzt werd ich auch noch diesen sommer *heul* warten können, aber in der ruhe liegt die kraft.
liber warte ich noch a weilchen und afür dann ein richtiges produkt für den jeweilegn einsatzzweck.

mfg
paradox

Zurück