GT STS LTS 1, 2 und 3 ab '97 Lagersätze zu verkaufen!

Servus!
hab selber nen lts 2 und ein lts 200ds und da es mir letztens den hinterbau zerschlagen hat, hab ich mich auf die suche nach ersatzteilen begeben und da unter anderem ca 30. lagersätze fürs sts und lts 1,2 und 3 gefunden! falls jemand originale lager sucht, kann er sich gerne an mich wenden und ich schau dann mal, was ich in meinen beständen so finde! hab auch noch diverse andere ersatzteile fürs lts 2, die ich nicht mehr benötige unter anderem einen fast kompletten zweiten rahmen!

viele grüße!

Hallo Mahoney

Der Lagersatz den ich suche ist aus beiliegendem Bild ersichtlich. Hast Du event. diesen Satz
an Lager oder der Originalsatz in gelb? Die Lager sind für die Schwinge des GT STS 1/2.
Möglich ist auch das die gleichen Lager für das LTS kompatibel sind.

Wäre dankbar um baldige Antwort

Gruss Walter

Anhänge

• 32f4_1.jpg
    32f4_1.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Dein Lts 2 Baujahr 96 ist würde mich interessieren welche E-Teile Du hierfür noch hast. Brauchen könnte ichfür den Hinterbau die Sitzstrebe, Federn für Dämpfer, wenn der Preis stimmt.
Hast Du auch evtl. noch Stickerfürs lts?

Gruss Andi

Servus!
hab selber nen lts 2 und ein lts 200ds und da es mir letztens den hinterbau zerschlagen hat, hab mich auf die suche nach ersatzteilen begeben und da unter anderem ca 30. lagersätze fürs sts und lts 1,2 und 3 gefunden! falls jemand originale lager sucht, kann er sich gerne an mich wenden und ich schau dann mal, was ich in meinen beständen so finde! hab auch noch diverse andere ersatzteile fürs lts 2, die ich nicht mehr benötige unter anderem einen fast kompletten zweiten rahmen!

viele grüße!

Zurück