GT Transport- und Poserthread....

Vollständige Seite anschauen…
Ich fand den SDI (fast) immer ausreichend. Ich bin ja eh kein PS-Junkie. Aber die Kosten wären in der Tat einfach zu hoch gewesen.
Der Händler hatte auch noch den V70 D5 (205PS) mit Summum Ausstattung. Aber das war mir dann doch zuviel des Guten.

Am liebsten hätte ich natürlich einen 76er 265GL Kombi genommen....



Oder aber den 245er Transfer...



Aber etwas Restvernunft wollte ich mir dann doch erhalten!

Was macht das gelbe Psyclone? - Kann gerne nochmal dort vorbeischauen. Der Ziegenkäse von Hofladen war der Hammer!

Neue Forrädle sind nicht in Anmarsch, aber auf deine gebruzelten Panzer bin ich gespannt.

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Wusste gar net, dass es hier so einen Thread gibt
Muss ich doch gleich mal meine Perle, die ich seit März fahre, vorstellen:



Einer der letzten A-Frontis, mit großem Facelift, Leder und Klima

Hat die Gurke hier abgelöst, der Käufer hatte auf dem Heimweg nach vorher diagnostiziertem Ventildeckeldichtungsschaden nach 1 1/2 Stunden Vollgas nen kapitalen Kopfschaden - so kann man n KFZ auch hinrichten



Ciao, Splat

PS: Der Fronti wird auch wieder matt gerollert, vielleicht aber diesmal in Wüstentarn
 
Hi,

also wenn was Altes, dann nen Dodge Coronet Super Bee mit 440er Motor, oder was für die OGs: BMW 635 CSI

Aber beides in gutem Zustand für Normalsterbliche, nicht mal annähernd bezahlbar.

Das gelbe Psyclone war mir fürs Gebotene dann doch zuuuuu teuer, die Anzeige ist glaub ich auch rausgenommen....den Ziegenkäse kannst ja dann zum Treffen mitbringen Hast ja jetzt GENUG Platz im Auto!

Na ob die alle zum Treffen fertig werden, woaß i net, bin grad mit Projekten überlastet...8 Forrädle, die gleichzeitig aufgebaut werden müssen fordern ihren Tribut...und wie man im Classic Bike Basar sieht, gestaltet sich die Teilesuche doch recht zäh.....

Aber vielleicht birng ich das ein oder Andere noch unbekannte mit....

VG
peru


 
Glückwunsch Tom zum Schwedenstahl

Bei mir ist auch ein neuer GT Transporter am Start - muss ich jetzt nur noch Bilder machen , aber soviel sei verraten - schwarz isser auch .
 
Ist das nicht seit 2010 Chinesenstahl?
 
nein, vorher war es Amistahl (Ford). Die Chinesen pumpen Geld rein und bekommen die paar Jahre alte Sicherheitstechnik dafür (der Preis ist aber echt hoch!). Die sitzen in keinem Aufsichtsrat und haben nichtmal 0,1% zubestimmen soweit ich weiß
In 1-2 Jahren kommt der erste richtige Schwede seit langem!
 
Der Besitzter von Geely ist Vorsitzender des Verwaltungsrates.
 
Jetzt wirklich?

Edit: Wikipedia:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, Tom!

So ein Volvo wäre schon was... (Als Zweitwagen,nach dem T4...)
 
GT auf zwei Rädern



...




























GT auf 4 Rädern


...



























;-)




















sic!





Ride on!



Ja, da passt auch ein Fahrrad in den Kofferraum: Laufräder raus, Rahmen in die Gepäckhöhle, Laufräder in diesselbe. Klar, ohne Schutzbleche. Toll so eine Rechtfertigung, gelle?
Ach, egal, das Fahrzeug macht einfach nur Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe leider nichts..... :-(


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Hmmmm....legga!!!

Damit sind die Donuts beim nachsten GT Treffen auch gesichert!!

Hast es Dir verdient!

Aber immer schee ans Tempolimit halten,gelle

VG
peru
 
Meine Transport tonne

Oldscool



Newscool

 

Anhänge

  • image.jpeg
    302,6 KB · Aufrufe: 70
  • image.jpeg
    210,8 KB · Aufrufe: 41
So, jetzt wird es richtig pervers ...





Am GT Alles fürs GT!
So long, bis Amorbach!
 
Hab auch 2 "neue" GT Transporter
Ford für den Sommer und Chevy für den Winter
 

Anhänge

  • 20180415_182325.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 101
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen