GT-Treffen 2014

ich bringe auch win bisschen was mit. ich hoffe ich habe auch spass auf dem bike, denn leider bin ich gestern auf meinen alten hometrails in der pfalz (felswanderweg rodalben) schön hingepackt. hüfte und rippen links sind ein wenig lädiert :(
mal sehen wie es sich entwickelt.

UW hätt ich auch noch gehabt, aber der Jörg hat sich ja bereit erklärt....dafür gibts dann was von mir für den Allerwertesten....feinstes englisches Gestühl :bier::daumen::daumen:

Falls jemand einen 3x10 XT Umwerfer - Direct Mount - Downpull - hat , kann er ihn gerne mitbringen - brauch einen .

Kasten Bier wird Morgen eingekauft :)

Wie sieht es denn für abends mit Geschirr (Besteck, Teller, Gläser jeder Art) etc. aus. Müssen wir diesbezüglich etwas mitbringen??

Ist alles da.

Eine sehr schlecht Nachricht habe ich allerdings. Mit dem Donnerstagstermin ist etwas schiefgelaufen, das Haus ist voll belegt.
Ich arbeite gerade an einer Alternative, Die erste Übernachtung wäre dann auf der Kirchsteinhütte. Allerdings weiß ich erst im Laufe des morgigen Tages bescheid ob das auch wirklich klappt.
Von denjenigen ich eine Tel.Nr. habe, werd ich durchklingen, sobald ich was weiß, alle anderen werden hier reinschauen müssen.
Wir haben versucht herauszufinden wer den Fehler gemacht hat, das ließ sich aber nicht mrhr ermitteln.

Hofft das Beste, Gruß, Gerrit

Ist alles da.

Eine sehr schlecht Nachricht habe ich allerdings. Mit dem Donnerstagstermin ist etwas schiefgelaufen, das Haus ist voll belegt.
Ich arbeite gerade an einer Alternative, Die erste Übernachtung wäre dann auf der Kirchsteinhütte. Allerdings weiß ich erst im Laufe des morgigen Tages bescheid ob das auch wirklich klappt.
Von denjenigen ich eine Tel.Nr. habe, werd ich durchklingen, sobald ich was weiß, alle anderen werden hier reinschauen müssen.
Wir haben versucht herauszufinden wer den Fehler gemacht hat, das ließ sich aber nicht mrhr ermitteln.

Hofft das Beste, Gruß, Gerrit

Gut und weniger gut. Ich hoffe, dass das klappt. Aber mal jetzt der Fall, dass es nicht klappen sollte. Was gibt es dann für Alternativen??

Guten Morgen zusammen!

Ich hab auch grad mit'm Gerrit telefoniert. Falls alle Stricke reißen, könnte ich für die Nacht Do/Fr hier bei mir noch ein paar Übernachtungsplätze auf Gästebett/Isomatten/Sofa anbieten; wäre dann halt leider nur mit 2x60km hin und zurück verbunden ...

So und nun heißt es noch letzte Schminkaktion und dann sind die Radls auch so weit fertig fürs Wochenende :-)

Bzgl Basar: ich werd auch a weng was mitbringen. Falls noch jemand ne schwarze XT U-Brake, nen alten XT Umwerfer in 34,9 und DP oder ne Syncros Stütze in 31,6 und mehr als 320mm zu veräußern hat: hier her damit :-)

Grüßle, Tony

Ich hab jetzt mal die Donnerstagsanreiser zusammengeschrieben:

gt-heini + family
ketterechts + family
peru73 + friends
tofu1000 + friends
manni1599
blizzord
der_ulmer + friends

Macht 14 Leuts.

Freitags rücken nach

versus
pago79
kettentrum

Sollte sich garnichts finden, kann ich auch noch ein paar Übernachtungen anbieten, muss das allerdings noch mit meiner Regierung abklären...

Gruß, Gerrit

Hi Gerrit,

also für mich kein Thema. Entweder wir kommen erst am Freitag, dann hab ich weniger Stress oder wir pennen im Zelt, das als Notnagel sowieso mit sollte. Also kannst Du uns als Dispomasse verwenden, falls nicht genügend Notübernachtungsmöglichkeiten frei sind..

VG
Peter

Soooo, Desaster beseitigt.

Jörg und Insa habe ich im Hotel untergebracht, Manni ebenso. Peter reist erst am Freitag in der Früh an, so dass er die Tour noch mitfahren kann. Benjamin und Kerstin kommen auch am Freitag Mittag nach Lenggries.

Bleiben noch:

Tofu1000 mit Begleitung, Blizzord und Tony und Tine. Euch bringen wir bei uns daheim noch unter. Somit haben wir dann auch einen neuen Startpunkt für die Donnerstagsanreisenden, die Adresse schick ich euch per PN.

Für die Freitagsanreisenden bleibt alles beim Alten, wir treffen uns am Jugendgästehaus in Lenggries. Ich denke, dass wir gegen 16:00 Uhr von der Tour wieder da sind. Die Zimmer können frühestens um 13:00h belegt werden. Wer schon früher in Lenggries ist, kann je nach Wetter ind die Isarwelle (Hallenbad mit Wirlpool) gehen (ca. 15 Gehminuten) oder ans Brauneck (Fahrt zum Gipfel mit der Bahn oder an der Talstation von der Falknerei über Bullcart und Bikepark bis zum Hochseilgarten und Flying Fox alles da.

PNs sind raus.

Gruß, Gerrit

Falls noch jemand von den Anwesenden Interesse an einem GT Legacy (Rahmen mit Gabel) verspürt (M-M 48cm, M-E 53,5cm, GT-Maß 19"), für 28"-Räder, gebt mir doch mal kurz bescheid, dann packe ich den ggf mit ein. Sollte eigentlich mal was schnittiges für die Stadt werden, leider ist mir jedoch was Schnittigeres dazwischen gekommen (Mairag ****). Ist mit Sicherheit ne gute Grundlage für ein solides Reiserad: Canti- bzw. V-Brake-Aufnahmen, Gepäckträger- und Schutzblechösen, genug Platz für breitere Trekkingreifen, Gabel mit Lowriderösen.

So sah es mal komplett aus:

Ups, ich war ein paar Tage nicht zu Hause und lese erst jetzt von den Schwierigkeiten mit der Übernachtung von Donnerstag auf Freitag.
Ich wollte auch schon am Do anreisen. Ich könnt im Auto schlafen oder ich fahre nachts los, damit ich am Freitag zur ersten Tour da waere !?
Wann geht denn die Tour am Freitag los und wo ?

Bier ist schon gekauft und ich wollt wieder zwei Bleche Kuchen mitbringen !

Bis denne

Sebastian

So, Auto gepackt, Räder auf dem Träger, Hund zur Pflege bei den Schwiegereltern, es kann losgehen. Unterwegs dann noch die Kleine einsammeln. Wir freuen uns schon heute Abend wieder unter normalen Leuten zu sein. :D:D:D

Bis später und allen eine gute Anreise. :daumen:

Hm, je weiter man gen Süden kommt, desto dichter werden die Wolken...
Die Kleine ist eingesammelt... Weiter geht's!

Zurück