Falls jemand einen 3x10 XT Umwerfer - Direct Mount - Downpull - hat , kann er ihn gerne mitbringen - brauch einen .
Kasten Bier wird Morgen eingekauft
Kasten Bier wird Morgen eingekauft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bring ich mal mit. Ist ein dual-pullFalls jemand einen 3x10 XT Umwerfer - Direct Mount - Downpull - hat , kann er ihn gerne mitbringen - brauch einen .
Kasten Bier wird Morgen eingekauft![]()
Falls jemand einen 3x10 XT Umwerfer - Direct Mount - Downpull - hat , kann er ihn gerne mitbringen - brauch einen .
Kasten Bier wird Morgen eingekauft![]()
UW hätt ich auch noch gehabt, aber der Jörg hat sich ja bereit erklärt....dafür gibts dann was von mir für den Allerwertesten....feinstes englisches Gestühl![]()
Wir zählen nur runter.Hab ich irgendwas verpasst oder warum stehen hier Zahlen mit Bikes? :=)
Ist alles da.
Eine sehr schlecht Nachricht habe ich allerdings. Mit dem Donnerstagstermin ist etwas schiefgelaufen, das Haus ist voll belegt.
Ich arbeite gerade an einer Alternative, Die erste Übernachtung wäre dann auf der Kirchsteinhütte. Allerdings weiß ich erst im Laufe des morgigen Tages bescheid ob das auch wirklich klappt.
Von denjenigen ich eine Tel.Nr. habe, werd ich durchklingen, sobald ich was weiß, alle anderen werden hier reinschauen müssen.
Wir haben versucht herauszufinden wer den Fehler gemacht hat, das ließ sich aber nicht mrhr ermitteln.
Hofft das Beste, Gruß, Gerrit