GT-Treffen 2020

LeFrankdrien

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Registriert
6. Oktober 2006
Reaktionspunkte
206
Hallo zusammen,

der Arbeitgeber fordert die Urlaubsplanung für 2020 ein. Und ich würde auch gerne wissen, ob und wenn ja, wieviele und zu welchem Zeitpunkt Urlaubstage einzutragen sind, da ich im Herbst ja auch nochmal immer nach Malle flieg.

@Onegear: wie weit ist Deine Planung? Können wir loslegen mit den Angeboten und den darauf folgenden Abstimmungen?

Mir wäre es ja lieb, wenn sich auch mal andere als die üblichen Verdächtigen hinterm Ofen hervortrauen würden. Um etwas Ordnung in die sicherlich vielfältigen Vorschläge zum Austragungsort und Goodie zu bringen, und den Thread übersichtlich zu halten, bitte immer die unten stehenden Zeilen kopieren und mit eigenen Vorschlägen ergänzen:

Austragungsort:

-onegear, Österreich, [Ort bitte ergänzen]
- Kettentrumm, Jena


Goodies:



  • T-Shirt
  • individualisierte Ahead top cap

Also, haut in die Tasten!

Ich würde mich freuen, Euch wiederzusehen. Meine Bierplanung ist bereits abgeschlossen, es kann also zumindest mal wieder von lecker Bier ausgegangen werden.

Wie bereits erwähnt würde ich nur als absoluten Notnagel den Standort Hof anbieten. Dies allerdings nur unter der Voraussetzung, dass es sonst nicht stattfinden würde, und wenigsten ein paar bekannte Gesichter nach Bayrisch-Alaska kommen!

VG
peru
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich ergänze das mal.
Wenn wir einen Termin finden, dann kann ich im Gasthaus in St. Andrä im Ort anfragen, ob die Zimmer dort frei sind. Sollte aber bei rechtzeitiger Terminfindung kein Problem sein.
Touren kann ich dann bei besserem Wetter ab März fahren und planen. Da findet sich aber mit sehr hoher Sicherheit einiges, was sich prima fährt. Habe auch einen local am Start, der ebenfalls MTB fährt und sich in der Region gut auskennt.

------------------------------------------------------------------------------------------
Austragungsort:

-onegear, Österreich, St. Andrä im Lavanttal (Koralpe und Saualpe zum Fahren)


Goodies:



  • T-Shirt
  • individualisierte Ahead top cap
  • Mütze für den Winter
------------------------------------------------------------------------------------------


Beste Grüße aus der Steiermark!
8-)?⛰
 
Zuletzt bearbeitet:
Urlaubsplanung ist bei uns schon abgegeben - bei einem Kind in der Schule und einem im Kindergarten , muss man sich leider sehr früh festlegen .
Ein GT Treffen bekommen wir aber normalerweise immer irgendwie reingeschoben , allerdings muss ich gleich vorab sagen , dass uns der Austragungsort in Österreich zu weit weg ist . Das sind von uns aus satte 700km und wir haben zwei Kinder , die nicht gerne Auto fahren , ohne die wir aber auch nicht anreisen möchten . Sollte es Österreich werden , würden wir dieses Jahr eben aussetzen .
Mir geht es ähnlich wie dem Peter - ein Alternativ Treffen nochmal in Amorbach wäre von meiner Seite aus durchaus machbar - Lokation kenne ich mittlerweile recht gut und einige Touren werde ich da noch fahren ( wenn das Wetter endlich mal wieder mitmacht )
Vielleicht findet sich ja noch jemand in D der ausrichten möchte - gerne auch mal ein Neueinsteiger

Grüsse aus Adelsheim
Benjamin

------------------------------------------------------------------------------------------
Austragungsort:

-onegear, Österreich, St. Andrä im Lavanttal (Koralpe und Saualpe zum Fahren)


Goodies:



  • T-Shirt
  • individualisierte Ahead top cap
  • Mütze für den Winter
  • Windweste
------------------------------------------------------------------------------------------
 
Moooiiihhooin! Endlich mal Urlaub und auch mal wieder Zeit fürs Lieblingsforum! Und bei Urlaub passt GT-Treffen ja ganz gut.

Ich muss gestehen, so geil ich es fände mal ein Treffen im tiefsten Österreich abzuhalten, sind 800km für eine Fahrt echt kein Pappenstiel. Auch ohne Kinder. Aber dafür vielleicht mit nem anderen Saxxen... Hoffentlich. Das klänge dann auf jeden Fall nach Dönerstag anreisen oder vielleicht mal nen Stopover in Prag einlegen... Oder ein, zwei Übernachtungen in Wien... ;)

Dass ihr jederzeit nach LE kommen könnt hab ich ja oft genug erwähnt, aber eher nicht zum Mountainbiken. Peter weiß ja inzwischen wovon ich rede...

Egal, ich geb alles dass ich's auch dieses Jahr wieder schaff. Dazu hab ich euch zu liebgewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

auf , auf! Mag sich noch jemand mit nem tollen Austragungsort bewerben? Irgendwann muss dann ja auch mal ein Termin abgestimmt werden....

VG
peru
 
Vorschlag meinerseits :

Bevor alle untertauchen, da Österreich allen anscheinend zu weit ist (ich hätte ja gleich da unten länger Urlaub gemacht, wenn man schon da runterfährt) !

Ick weiß ja, Berlin is nicht so beliebt als Austragungsort, wejen den fehlenden Höhen/Tiefenmetern.

Ich war letztes Jahr öfters bei meinen Cousins in Jena/Thüringen, zum erstenmal auch mit Fahrrad und einer meiner Cousins hat mir mit seiner Familie (alle fahren Endurobikes und nutzen die im Urlaub auch artgerecht) ihre Trails dort gezeigt. Ich war überwältigt und habe noch sehr lange von dem schönen Wochenende später im platten Berlin gezehrt. Mit den Kalksteinfelsen, den wunderschönen Aussichten und den extrem schmalen Wegen ist es ein herrliches Bikerevier.

Schaut Euch doch mal bei youtube ein paar Videos an : Jena-Kernberge-mittlere/obere Saalehorizontale

Ja die Musik nervt, aber die Trails sind einfach nur supergeil !

Musik ist viel besser, aber die Trails sind immer noch supergeil !

Ja die reden da so, der Rene wird hier verstanden werden ! ?

Die Trails sind schmal, Höhenangst ist hinderlich, Bikebeherrschung förderlich, ich bin aber mit meinem 800mm Mopedlenker überall durchgekommen ohne anzuhalten.
Man fährt direkt von der Stadt den Berg rauf und dann oben die mittlere oder obere Horizontale lang und mit Abfahrten war das ganze auch versehen.

Man braucht kein Endurobike ! Meine 130 mm wurden nicht ausgereizt, Schnippistütze habe ich einmal benutzt(wäre auch ohne wahrscheinlich gegangen), also für unseren Kamikaze-Steve mit seinem Hardtail alles keine Herausforderung ! :bier:

Es gibt auch eine inoffizielle Freeride-Downhillstrecke.

Falls die geneigten Teilnehmer nach Jena kommen wollen, würde ich mich natürlich mit meinem Cousin noch um Touren kümmern. Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall öfters dort sein, sobald das Wetter besser wird.

Das wäre der Campingplatz:

https://www.thueringen.info/campingplatz-jena-unter-dem-jenzig.html
Auf dem Platz war ich noch nicht, aber von aussen sieht alles modern und sauber aus, ist ein kleiner gemütlicher Platz direkt unter dem Jenaer Hausberg.
Hotels und Pensionen gibt es bestimmt auch bezahlbar und in der Nähe.

So, das wäre mein Vorschlag für 2020 !

Goodie bin ich für T-Shirt, hatten wir erstens lange nicht und da ich eine in meinen Augen tolle Idee habe, würde ich die auch gerne machen !

Ansonsten:

Austragungsort:

-onegear, Österreich, St. Andrä im Lavanttal (Koralpe und Saualpe zum Fahren)


Goodies:




  • T-Shirt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sebastian, a Traum!

Jena habe ich als MTB Spot auch schon mal vernommen.

Vor dem Abflug ins Trainingslager werde ich nächste Woche die Abstimmung vorbereiten.

2 Austragungsort+ 2x Reserve sollten reichen um ein Ergebnis zu bekommen.

VG
peru
 
Geiloo! Sebastian, das klingt auch toll! Und soll Österreich keineswegs schmälern! Und Jena ist doch eigentlich auch des @aggressor2 s Ecke (wenn er da noch logiert), der war doch hier auch schon ne Weile unterwegs und bereits bei ein oder zwei Treffen....
 
Zurück
Oben Unten