GT XIZANG 29 Zoll gesucht

Falls du immernoch suchst , der Jörg verkauft seins doch gerade - haste aber bestimmt schon gesehen - oder ?

Danke :daumen:, ich suche nur einen Rahmen. Ich habe keine Zeit und Lust mehr, Teile zu verkaufen und zu verschicken. Bei dem angebotenen Rad hätten sehr viele Teile getauscht werden müssen, damit es so ist, wie ich es fahren möchte.

Hallo, hier ist ein XIZANG in L in der gebürsteten Version. Ich habe mittlerweile eines aus Österreich aber Stress mit dem Verkäufer, sonst hätte ich es gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Der Rahmen in den Kleinanzeigen aus S ist nichts, da rutscht auch die Stütze !!!

Der Rahmen in den Kleinanzeigen aus S ist nichts, da rutscht auch die Stütze !!!

Jetzt doch für Alle: Ich habe das Rahmenkid angeschaut. Die (Syntace-?) Stütze hat viel Spiel in dem Rahmen, der Verkäufer hat sie mit einer doppelten Sattelklemme an Position gehalten. Es ist schon der 2. Rahmen, den ich mit diesem Konstruktionsmangel gesehen habe. Ich hatte noch einen aus Österreich, den ich nach langem hin und her und erst mit Rechtsbeistand wieder zurück geben konnte.

Ich suche noch immer nach einem wenig gefahrenen oder neuen 29 XIZANG in der polierten Ausführung in der Größe "L ". Danke für jeden Hinweis oder ein Angebot.

Zurück