GT Zaskar Expert 2007

Hallo zusammen,

nachdem ich nun viele Stunden im Netz verbracht habe um das richtige Bike zu finden, bekam ich heute folgendes Angebot:

GT Zaskar Expert 2007
Preis: 715 EUR

Da mir nur Modell-Name und Preis durchgegeben wurde, habe ich bei google nach dem entsprechenden Modell gesucht. Dabei bin ich auf folgende Seite gestoßen:

http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mountainbikes/gt-zaskar-expert/7195.html

Was haltet Ihr von dem Bike?

Eigentlich hatte ich an ein Cube Hardtail gedacht - aber der Preis erscheint verlockend...

Freu mich auf Eure "Rad"schläge!

Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut ! Ausserdem hebt sich das GT mit seinem eigenwilligen Rahmen deutlich von der Masse ab und ist somit einfach mal was anderes, das nicht an jeder Ecke steht oder gefahren wird. Cube hat doch jeder ! Wenn Dir der Rahmen optisch zusagt......Greif zu ! Ich finds geil !

Gruss Tria

Also für 715,00€ ist das Bike echt in Ordnung. Der GT Rahmen ist zwar nicht jedermanns Sache - aber wenn er gefällt sicher gut. Mir waren die Teile immer ein wenig zu "hart"
Für den Preis hast du mit LX eine grundsolide und gute Ausstattung. Bremsen sind auch sehr gut. Für diesen Preis wirklich stimmig ausgestattet.
Mit dem Bike wirst du mit Sicherheit nichts falsch machen.
Scapin

Jop, wenn dir der Rahmen gefällt und sie das Bike in deiner Größe da haben, dann ist das schon ein wirklich sehr guter Preis! Sehr gute Gabel für den Preis, gute Schaltkomponenten und mit Avid SD auch sehr gute V-Brakes. Ich würde das Bike mal Probe fahren, ist für den Preis definitiv, beim Händler, ein wirklich gutes Angebot!

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten.

Ich habe das Bike nun gekauft. :daumen: Allerdings dauert es mit der Anlieferung noch ein paar Tage...

Ich werde meine Erfahrungen nach den ersten Ausfahrten hier posten.

Bis dahin!

Gruss,
Maegga

Zurück