Guckt euch des ma an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm bischen komisch dass es auf irgendeiner pissigen .html auf nem uni-server verfault anstatt in der Bild oder auf irgendwelchen portalen wie web.de o.ä. zu leuchten... dummer Scherz.

Ich setz mich in der Regel sowieso nicht auf Zettelchen ;)

wenn einer will, dass er jemanden mit hiv infizieren will, dann schafft er das auch. rein theoretisch kann man sich überall mit hiv infizieren. auf einem öffentlichen klo, beim pircing studio,... zum glück sind aber nicht alle so. jedoch würde ich mal schauen wo man sich hinsetzt, vorallem wenn eine notiz an die nadel geheftet war. trotzdem ist das eine absolute frechheit.

Ähm, woher hast du das? Was macht dich so sicher, dass das keine Verarsche ist? Versteh mich nicht falsch, aber ne Meldung vom LKA Bayern stelle ich mir bissl anders vor. Der Text ist sehr oberflächlich, ohne Details. Die Formulierung wirkt wie von einem 17jährigen. Beamte sind auch nicht gerade die Überchecker, wenn es um schöne Formulierungen geht, aber Satzbau und das Setzen von Satzzeichen haben die druff. Außerdem fehlt der Beamtenjargon gänzlich.

Was ist das "Kontrollzentrum der Krankheiten"? Das habsch noch nie gehört. In welchem Kino in Köln soll das passiert sein? Gibt es dazu auch weitere Berichte in den Medien? Das Dokument hat kein Erscheinungsdatum, keinen Verfasser oder sowas und verweist auch nicht auf weiterführende Informationen. Warum berichtet es nicht von einem Ereignis des gestrigen Tages, sondern von "vor ein paar Wochen"?

Also wenn du mich fragst, ist das nichts weiter als lächerlicher abgefukcter Hoax-Spam-Sche!ß, und obendrein noch ein sehr offensichtlicher. Wenn du da sicher gehen möchtest, dann recherchiere doch mal, ob es in den Medien auch seriösere Berichte zu dem Thema gibt. Das dürfte dir allerdings schwerfallen, weil wegen dem fehlenden Erscheinungsdatum nicht klar ist, was "vor ein paar Wochen" bedeutet, mal davon abgesehen, dass das alles zwischen 2 und 11 (oder so) sein könnte.

Kannst also IMO weiter sorglos ins Kino gehen, auch wenn du in Köln wohnst. (und glaub nicht jeden Sche!ß im Netz ;))

@ara: schon klar alder ;) , aber ich hab das ma in frankfurt im u-bahnhof gesehen wie so ne junkie-fot.e ne blutverschmierte spritze nach so einem sicherheitsbeamten geworfen hat......(so dartpfeilmässig) die hat zum glück den mann verfehlt.......

ich sach ja ffm is so schööööönnnnn!:(
toto

von nem Bekannten die Schwester war im europalace(disco), da haben se ihr ne spritze innnen arm gesteckt., war gottseidank nix dran oda drin nur´n dummer scherz.

das ist genauso ne message wie

das am 24.12.2003 die polizei kazaa überprüft und alle bestraft werden

oder das wenn du diese nachrichtan 10 personen weiterleitest
gina wild alias michael s bei dir vorbeilommt und dir einen blässt, bzw trialmäßig ausgedrückt franzosentechnik macht.

es ist schon schlimm das sowas passiert aber ich finde die art wie sowas verbreitet wird falsch. weil ich glaube es gibt gewisse menschen die sich aus so sachen nen spaß machen und irgendwelche rundläufer loslassen und menschen teilweise ins gewissen reden und ausbeuten

Original geschrieben von King Loui
wenn einer will, dass er jemanden mit hiv infizieren will, dann schafft er das auch.

Joa, wenn man will, dass man etwas will, dann schafft man das auch, sicher...

rein theoretisch kann man sich überall mit hiv infizieren. auf einem öffentlichen klo, beim pircing studio,...

Klar, ich setz mich auf öffentlichen Toiletten auch immer genau auf die Schüssel mit ner Blutlache auf der Brille, und das, obwohl ich ne offene Wunde am Arsch habe. Außerdem haste Arbeitsamt, Schule, Trainingsgelände und Kirche vergessen. Da verfolgt mich ständig so ein Fixer und versucht mich mit seiner Nadel zu stechen, die er gerade im Arm hatte.

zum glück sind aber nicht alle so.

Oooh, wie recht du hast. Zum Glück gibt es noch den einen oder anderen, der nicht so ist.

jedoch würde ich mal schauen wo man sich hinsetzt, vorallem wenn eine notiz an die nadel geheftet war.

"Oh Schatz, schau doch mal. In meinem Sitz steckt ne Nadel, und sogar mit einer Notiz dran" oder "...keine Notiz dran, naja setz ich mich halt drauf." Du bist ja echt sooooon Kunde!!! :lol:

trotzdem ist das eine absolute frechheit.

Joa, echt ne Frechheit. Unnnneeeeeeeeerhööööööööört, sowas!!! Ne Ohrfeige hat der verdient, der sowas macht. Was schämen sollte der sich. Der is schlimmer als Hitler!!!

@alle außer Affe:
Klar ist das ganz schön derb, wenn sowas WIRKLICH passiert, aber dass das gefaked ist, ist doch offensichtlich.

@ aramis

hast du heute morgen nen clown gefrühstückt oder warum bist du so lustig :aetsch:

@ toto joa das geht...warte ich schick dir mal die email.
willst du auch noch ein gartishandy und der hammer für jede mail die du weiterleitest 1€ von bill gates

Als Sie sich wieder aufgerichtet hat,

""is ja hammer die hat sich aufgerichtet"

um zu sehen, um was es sich handelte,

"vergangenheit" oder is die nadel im hintern festgewachsen

da hat sie eine Nadel gefunden,

"sie hat die nadel im arsch gefunden"????? falsch, die hat ssie zuvor aufm spielplatz gefunden

die in den Sitz gestochen war mit einer befestigten Notiz:

"bildlich vorgestellt" die nadel war in die polsterung gestochen. also hat sie beim draufsetzen den drücker im arsch gehabt und dem sitz nen schuss gedrückt

"Sie wurden soeben durch das HIV infiziert".

gar nicht möglich da das hiv korrekterweise n virus is und kein hiv

Alle öffentlichen Stühle müssen mit Wachsamkeit und Vorsicht
vor Gebrauch untersucht werden.

"genau wir tasten alle stühle zuvor ab. dann hab ich die nadel im finger. und nicht im arsch.

is doch shit den finger brauch ich zum trialen den arsch brauch ich nicht hab ja keine sattel

Alle getesteten Nadeln SIND HIV positiv.

genau und die petra und die moni und der klaus.

Nadeln im körper passen ja noch. aber was is mit meinen reifen. hab doch keinen bock auf hiv im schlauch. das vermährrt sich doch und wenn der platzt wie so ne stinkmorchel

Original geschrieben von aramis

Also wenn du mich fragst, ist das nichts weiter als lächerlicher abgefukcter Hoax-Spam-Sche!ß, und obendrein noch ein sehr offensichtlicher.
Genau und schon ein ewig alter... Kann man hier nachlesen: TU Berlin-Hoax Info. Mit den Suchbegriffen Kino, Nadeln, HIV hätte man es bei Google sogar als erstes Suchergebnis gehabt...:rolleyes:

Original geschrieben von ea3040
Als Sie sich wieder aufgerichtet hat,
""is ja hammer die hat sich aufgerichtet"
um zu sehen, um was es sich handelte,
"vergangenheit" oder is die nadel im hintern festgewachsen
da hat sie eine Nadel gefunden,
"sie hat die nadel im arsch gefunden"????? falsch, die hat ssie zuvor aufm spielplatz gefunden
die in den Sitz gestochen war mit einer befestigten Notiz:
"bildlich vorgestellt" die nadel war in die polsterung gestochen. also hat sie beim draufsetzen den drücker im arsch gehabt und dem sitz nen schuss gedrückt
"Sie wurden soeben durch das HIV infiziert".
gar nicht möglich da das hiv korrekterweise n virus is und kein hiv
Alle öffentlichen Stühle müssen mit Wachsamkeit und Vorsicht
vor Gebrauch untersucht werden.
"genau wir tasten alle stühle zuvor ab. dann hab ich die nadel im finger. und nicht im arsch.
is doch shit den finger brauch ich zum trialen den arsch brauch ich nicht hab ja keine sattel
Alle getesteten Nadeln SIND HIV positiv.
genau und die petra und die moni und der klaus.

Nadeln im körper passen ja noch. aber was is mit meinen reifen. hab doch keinen bock auf hiv im schlauch. das vermährrt sich doch und wenn der platzt wie so ne stinkmorchel

willst mit deinem scheiss post wohl auf der "ich mach mich auch mal lustig über die Meldung und nehm das ganze nich ernst" Welle mitreiten was? is dir aber nich gelungen! Das was du geschrieben hast is weder lustig, noch interessant, noch hats irgendein Niveau.
smilies-8175.png

chris king du bist echt voll der mongo

dein dummer name soll wohl über dein dummes gehirn hinwegtäuschen.:mad:

du bist mir echt zu blöd und auf dein niveau das so groß wie n kieselstein ist, lasse ich mich gar nicht erst herab.

wenn du nix besseres zu tun hast als mich hier blöd anzumachen, dann tust du mir leid.

hunde die bellen beisen nicht.

es gibt halt immer menschen die denken, nur weil die besonderst gut in irgendetwas sind, dass sie die coolen sind und die anderen sind alle blöd.

du bist das kind, denn denken gehört ja nicht zu deinen stärken.

den das was man nicht im kopf hat muss chris king in den beinen haben

@ea3040: unbegründete Ausagen sind schon geil ne?!?
DU bist hier der mongo, weil du nennst chris dumm und blöd und wasweißich hast aber keine Begründung dafür.
Du bist ein Mungo, weil du ubegründete Beschimpfungen loswirst,
man du bist echt n krasser vogel.
erst denken, dann schreiben.........nicht umgekehrt.

@e3040:
hab ich vergessen: ja der Name ea3040 ist ja viel besser und macht auch viel mehr sinn als Chris King.................
also fagg juuu

@ e

ei man, von jemandem in deinem alter kann man glaub ich schon bissl mehr niveau erwarten. WEnns wenigstens einigermassen lustig gewesen wär dein post, dann wärs ja ok. Aber des was du da geshcrieben hast, des is sowas von unlustig.

ach ihr seid mir einfach alle zu gutbürgerlich deutsch

denkt was ihr wollt. wieso muss immer alles sinn machen.

kauf dir n fahrradlicht und werde glücklich

ihr oberkorrekten ibc beamten

sowas gibts halt echt nur im trial forum.

genau denn alles muss immer nen grund haben

aber über ne rote ampel fährst du trotzdem

is mir viel zu blöd mich am computer zu streiten

da hab ich was besseres zu tun

als mich mit nem 16 jährigen zu streiten den ich audf der straße sowieso übersehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück