Günstige DH Bremse

Halli Hallo :D Da der Kauf meines Fahrrads sich verzögern, weil ich mein Geld in
den Führerschein investiert hab , bau ich jetzt neue bremsen an mein fahrrad , würde gern unter 130€ bleiben mit beiden bremsen :P hab jetzt die Tektro und schlechter geht es ja eigentlich nicht ^^

hab jetzt die Tektro und schlechter geht es ja eigentlich nicht ^^

Warum? nur wegen des Namens?

Evtl. wäre es auch günstiger mal größere Scheiben zu montieren und alternative Beläge zu testen, anstatt gleich die komplette Bremse zu wechseln.
Grundsätzlich schlecht sind die Tektro bremsen nämlich nicht.
Ich kann über meine Tektro Auriga Comp nicht meckern.

...und für das Geld von großen Scheiben und Zubehör-Belägen bekommt man für 'nen Zwanni mehr auch schon die SLX.
Definitv Kauftip!

...und für das Geld von großen Scheiben und Zubehör-Belägen bekommt man für 'nen Zwanni mehr auch schon die SLX.
Definitv Kauftip!

Ich sach ja nicht, dass die SLX schlecht ist, kann ich auch empfehlen,

aber die Tektro Airflow Scheiben 203 und 180 bekommt man zusammen schon für ~30€ Ein Satz KoolStop für für ~25€ Dann rechnest noch n5er Versand drauf

Jetzt zeig mir ein Angebot wo du für 80€ einen kompletten satz SLX Bremsen mit 203/180 Scheiben incl. Adapter und Versand her bekommst.

Ma abgesehen davon weiss ich ja nicht welche Tektro er drauf hat.
Wenn es eine Aquila fährt habe ich nichts gesagt....;)

Ich fahr die gleichen wie du , aber ich bin jetzt im bikepark 4mal hingeflogen in der letzen zeit und 4mal ist mein bremshebel rausgerissen und ich musste mit kabelbinder fahren und dass ist assi :D

Zurück