günstige onlineshops gesucht ...

eigentlich bekommt man doch online fast alles an teilen günstiger, als beim eigenen laden. - aber wo ? :confused:

zB hat sich ein freund vor einiger zeit eine einzelne hs33 für ca 90,- gekauft ( warns 99 ?! ). jetzt hab ich mich auch dazu entschieden, mir anstat EINER scheibenbremse lieber ein komlettes hs33 SET zuzulegen. und jetzt das problem ...... ich finde sie aber nur noch für ~240 dm. - geht das nich noch günstiger ? (<- alter schotte :D )

außerdem wär doch ne "onlineshop-sammlung" nich nur für meine zwecke nützlich.

danke

gorn

leider haben mich die "links-oben-links" :) nich weitergebracht. :(

bei "bikediscount" hab ich mich auch gemeldet, aber die führen zu zeit leider keine hs33 .... ansonsten ist bis jetzt :

www.bikecomponents.de

am günstigsten !

trotzdem danke ..... :bier:

gorn

Hi, ich weiß ,das Onlineshops billiger sind (kaum oder keine Ladenfläche, nix Personal, keine große Beratung) und ich she auch ein kleinere Sachen im Internet zu kaufen, allerdings muß ich sagen das mir für größere Anschaffungen dann doch ein richtiger Händler lieber ist, außerdem, als Stammkunde ist man bei nem korrekten Händler ganz schnell auch bei Kleinteilen beim "Internet-Superpreis", und zwar ohne Streß und ohne Feilschen. Gebt Ihnen ne Chance, mit nem Internet shop kann man so schlecht fachsimpeln und lästern .. ;-)
Marcus

in einer großstadt ist es schwierig stammkunde bei nem laden zu sein da man immer bei mehreren läden versucht das beste rauszuholen und das personal is auch nich imma das beste!!!

muß aba auch sagen bei federgabeln oda so is es bessa beim laden umme egge zu guggen aba wenn ein gutes angebot im netz is würd ichs auch machen!!!

so denn...viel spaß beim vergleichen!!

Original geschrieben von Ghost
und das personal is auch nich imma das beste!!!
so denn...viel spaß beim vergleichen!!

Und das ist noch nett formuliert... hab mir letzte Woche nen Helm gekauft, die Verkäuferin (lecker!) meinte, sie hätte keine Ahnung, weil sie immer ohne fährt. :mad:

@ Marcus Thiel :

klar, dass man für größere sachen, bei denen man ja auch echt gut beraten werden will, zum radshop geht. bei ner bremse geht das aber, glaub ich, schon mal ohne. cih hab mich für die hs33 entschieden und hab sie auch schon bei einem freund in aktion gesehen. und an die montage will ich mich jetzt auch mal ranwagen ( auf das ich mal etwas gescheites lerne ;) ). und da man da fast noch nen ganzen hunnie ( 100,- !!!! :eek: ) spart, find ich es ok, mal bei nem onlineshop "fremdzugehen".

auserdem verdient der händler doch das meiste geld nich mit dem verkauf von ( elememtar-)teilen ( zB ner neuen hs33 ;), gabeln oder eben von rahmen & komplettbikes) , sondern mit dem service, der halt so anfällt - dieser zug gerissen jener zug - da ne kurbel im A... - dort ein neues ritzelpaket - usw. ... in dem sinne, gkaub ich nich, dass ich meinen händler ruiniere !

schöne grüße

gorn:bier: :bier:

Zurück