Günstiger Freeride Rahmen + Gabel

scar007

downhilla
Hi,
ich suche einen günstigen Freeride Rahmen, wenn noch einer ne gute günstige Gabel weiß bin auch offen für;)

Und wenn jemand einen kaum gefahren Dirt Rahmen + Duro 07 braucht bitte melden. Damit komm ich nämlich sowas von nicht klar. Gestern in Winterberg noch über die fast 2m tables ohne Propleme mit nem Morewood Leihbike, und heute mit meinem erst mal richtig gemault, am Bike ist zwar fast nix aber ich hab dafür genug abbekommen:heul: ;)

wie auch immer wenn jemand was günstiges weiß bitte einfach sagen.

Hi,
ich suche einen günstigen Freeride Rahmen, wenn noch einer ne gute günstige Gabel weiß bin auch offen für;)

Und wenn jemand einen kaum gefahren Dirt Rahmen + Duro 07 braucht bitte melden. Damit komm ich nämlich sowas von nicht klar. Gestern in Winterberg noch über die fast 2m tables ohne Propleme mit nem Morewood Leihbike, und heute mit meinem erst mal richtig gemault, am Bike ist zwar fast nix aber ich hab dafür genug abbekommen:heul: ;)

wie auch immer wenn jemand was günstiges weiß bitte einfach sagen.

warum vergessen die leute immer foglende nicht unerheblich informatuionen für verkäufer:

rahmengröße, federweg, mit oder ohne dämpfer, preislimit, steuerohrdurchmesser..........

erhöht die angebotschancen ungemein:daumen::daumen:

Die anzeige ist von 2007 ich glaub der hat mittlerweile nen rahmen. Deswegen war mein post auch nur ein punkt ^^ hab auch erst später gemerkt dass es 2007 war

Zurück