Gustav M Bremsgriff

moin ihr,...

also folgendes Problem ;) . Ich hab mich nen bissl lang gemacht beim abfahren ^^ ! Auf jeden "Fall" ist mein ganzes Bike auf dem Bremgriff gelandet (rechts)! Der ist natürlich abgeborchen!!

Nun die Frage, meine Gustav M ist Bj. 2000 :cool: . Die will ich auch in jedem Fall behalten! Meine Frage daher, kann ich auch andere Bremsgriffe verbauen, oder muss ich einen Bj.2000 auftreiben??

DANKE!!!:daumen:

was ist denn nun hin? der bremshebel oder der komplette griff? kannst auch die neuen kompletthebel nehmen soweit ich weiss aber frag da mal lieber meit genauen bj angaben im Magura forum nach! bist nicht der erste der das prob hat!
Viel erfolg!

ja ne! Also im Magura Forum, rät man mir von dem Hebel 01/02 strickt ab! Ich soll doch den neuen kaufen!

Aber ich denk einfach mal das ist nur des Geldes wegen oder? Immerhin bekomm ich den 01/02 Hebel bei bike-mailorder für gut 30€ weniger als den neuen! Und kompatibel ist er ja auch!

die 01/02er waren eher anfällig für undichtigkeitn und nicht sonderlich stabil (damals baugleich mit denen der louise)...würd eher zu den aktuellen oder den ganz alten neongelben raten (falls du welche gebraucht kaufst)

Zurück