So, wie versprochen Bilder vom gestrigen Tag:
Lars hat gesagt: "Mach das ordentlich!" Ich hab mir Mühe gegeben und eine befreundete Werkstatt besucht.
Dann ging es in den eigenen Keller und es gab erstmal einen Teilehaufen:
Hier und da wird sich noch was ändern, vor allem mit der Vorbaumontage bin ich noch nicht zufrieden, der Spacer muss leider bleiben, nur die Farbe wird sich ändern. Die blaue Aheadkappe ist auch noch nicht der Weisheit letzter Schluss.
Heute steht Laufradpimpen und Zugverlegung auf dem Plan. Für Ersteres gibt es eine Hand voll Titan und Dura Ace, Letzteres wird Gore. Wenns gut läuft und das Wetter mitspielt fahr ich mit dem Hobel morgen zur Arbeit, hoffentlich. Dann wird sich auch klären, ob die superweichen
Bremsbeläge funktionieren. Leider lassen die recht hoch sitzenden Cantisockel in Verbindung mit XTR900 und Campa Atek keine optimale Ausrichtung der Beläge zu. Die sollten bei diesen
Felgen leicht von schräg unten auf die Felge treffen, was auf Grund des begrenzten Verstellbereichs leider nicht möglich ist.
Heute Abend gibt´s wieder Bilder.
Und bevor die Farbdiskussion wieder losgeht: das sind Bilder aus dem Keller, Neonlicht, Kompaktkamera mit verschiedenen Programmen etc....
Gruß, Gerrit