Gut Ding will Weile haben, ´93er GT Psyclone Team Scream

Nein, die Größe passte und beim Material bin ich eigentlich nicht so wählerisch, habe ja auch Bauxit. Und das Gewicht war mit 10,8kg an der Parktool-Hängewaage schon wirklich in Ordnung.

Nun, es war ein sehr zeitintensives Projekt und nach dem Aufbau haben mich diverse Kleinbaustellen an dem Rad so angenervt, dass ich einfach die Lust verloren habe. Seien es die Bremsen die keinen vernünftigen Druckpunkt hatten oder die Kurbel bei der der Abstand des kleinen KB nicht passte oder der unsaubere Gangwechsel. Kann man alles mit Sicherheit beheben, aber wenn einen ein Bike beim betreten der Werksstatt schon annervt, dann ist irgendwie die Luft raus. Den Platz soetwas einfach mal stehen zu lassen hab ich leider nicht. Nebenbei ist auch die Toleranzgrenze meiner Frau nicht unermesslich hoch. Dazu kommen noch die Bedenken beim artgerechten Bewegen des bikes das Lackkleid zu ruinieren....bei mir sind es halt durch die Bank weg FAHRräder und MOUNTAINbikes die auch entsprechend nutzbar sein müssen/sollen.

Nach wie vor habe ich über den Verkauf keine Träne vergossen und freue mich mit dem neuen Besitzer, dass er mit dem Rahmen zufrieden scheint.

So, und nu is gut hier;) Gruß, Gerrit

Danke für die Einsichten,

dann wünsche ick mal viel Spass mit dem neuen Titan Hobel!
Ist denn das Psyclone im Forum versenkt worden oder in eine janz andere Richtung entschwunden?

Ick bin ja mittelfristig auf der Suche nach einem 20" Fillet GT, aber wenn dit dann im Stall steht wird es zumindest bei gutem Wetter auch bewegt! Für schlechtet Wetter hat man ja Titan ;) :daumen:

Cheers
Daniel

Zurück