Gute Nacht!

aNo0Bis

Besser werdend..;-)
Hi,

Ich habe ein kleines Problem...
Seitdem ich nun mit dem neuen Rad deutlich mehr unterwegs bin als sonst, habe ich schon nach kurzer Zeit Schmerzen im Rechten Handgelenk.
Ich weiß das es ein Thread gibt indem schon über Taube Hände geklagt wird, dachte mir aber das es schon was anderes ist, da bei mir absolut NUR
das rechte Handgelenk schmerzt, bzw ganz schnell einschläft.
Wie ist eure Meinung, liegt es evtl daran das ich jetzt deutlich mehr fahre, und es geht dann irgendwann weg, oder sollte ich anfangen über andere Handschuhe,Griffe nachzudenken???:confused:
Also meistens dauert es keine zehn Minuten, dann schläft meine rechte Hand schon tief und fest.:eek:

dieses lästige Übel hatte ich auch schon des öfteren. Ich habe dann erstmal den Lenker (gekröpft) etwas mehr in meine Richtung gedreht und die ganze Hebelgeschichte entsprechend angepasst. Seitdem muß ich sagen ist es wesentlich besser, aber immer noch nicht ganz beseitigt.
Evtl könnte es ja auch eine Fehlhaltung auf dem Bike sein. Einfach mal von nen Kumpel schauen lassen ob du auch gerade auf dem Bike sitzt. Könnte ja sein daß das rechte Handgelenk mehr belastet wird als das Linke.
Greetz
Udo

Ich habe das gerade mit dem linken Handgelenk und dem linken Ellbogengelenk....beides schmerzt nach dem Biken so 1-2 tage.

Am Wochenende habe ich Lenker/Vorbau getauscht, aber brachte auch nichts.... ich werd noch ein bisschen rumstellen.... (aber komisch, das es nur 1 Körperseite betrifft.... !?)

Zurück