guter Shop in Berlin

Hallo ihr Lieben,

wie ich mitbekommen habe, sind hier auch ein paar Berliner anwesend. An diese richtet sich primär meine Frage. Ich möchte mir ein Paar MTB-Schuhe für Clickies holen und habe mehrfach gelesen, was ich nur unterstützen kann, dass man diese anprobieren sollte. Macht ja auch Sinn ;) Dies möchte auch gerne tun. Nur hab ich leider keine Ahnung wo. Ich suche einen guten Laden der eine große Auswahl an Schuhen und Klamotten anbietet. Kennt jemand von euch einen :confused: Mir wäre sehr damit geholfen. Wenn dieser Shop dann auch noch Artikel von Specialized führt wäre ich rundum glücklich :love:

Vielen Dank schonmal im Vorraus,

Allerliebste Grüße, Triny

Naja wie halt so Leute im Bikeshop sind, immer etwas muffig

Also mir kams so vor, als ich nach dem Deviant Helm gefragt und halt ziemlich viele Fragen waren des, das er n bissel genervt war :D

Ansonsten halt nett

Wenn Specialized, dann Fahrrad Linke in der Kastanienallee. ( U-Bahnhof Schönhauser Allee ) Die haben das komplette Speciprogramm und sind halt nett, am besten Du weisst was Du willst.;)

checkb:winken:

Hallo Leute,

boah ich bin ja total platt, wieviele Adressen ihr für mich habt. Ich danke euch vielmals!!!!! Mein Freund schenkt mir die Schuhe zu Weihnachten *freu* Ich bin dann mal gespannt, wie ich mich mit den Clickies anstellen werde *ggg* Er will unbedingt dabei sein "wenn ich mir das erste Mal auf die Fresse packe" :D aber das wird hoffentlich nicht passieren.

Mit allerliebsten Grüßen

Triny

Zurück