Gutes Kochbuch mit Basic Sachen für gesunde Ernährung

M

Moshcore

Guest
Wisst ihr zufällig ein gutes Kochbuch über gesunde Ernährung wo man so die wichtigsten Basics erlernt und viel über gesundes Essen und Kochen.
 
Ich glaube das würde einige hier interessieren wenn man sieht wie oft der thread schon angeklickt wurde. Also wenn jemand was weiss wo interessante rezepte drin stehen und viele tips zu gesunder ernährung der soll es doch hier posten.
 
Ich habe mir den "4 Wochen Power Plan" von "Weight Watchers" gekauft.

Die Rezepte sind super leicht zum kochen, schmecken sehr lecker, und gesund ist das Zeug auch, gibt immer viel Gemüse.

Ist auch gut geeignet für Leute die nicht ein paar Pfunde abnehmen wollen, man kann ja einfach mehr Essen :)

Ich kann das Buch nur Empfehlen, gibt es in jedem Buchhandel für ca. 13 Euro, ist Top!

Wenn jemand eine Kostprobe, ich meine von den Rezepten, ;-) haben möchte, schick mir ne PM :)

Servus
Nobbe
 
Zurück
Oben Unten