Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und bei Liteville sieht die Garantie folgendermaßen aus: 10 Jahre Garantie für den Erstbesitzer, bei Verkauf an dritten gelten 5 Jahre Garantie,
Crash Replacement gilt auch bei Liteville wie bei den anderen auch.
Wo ist dein Problem?
Natürlich ist der Satz subjektiv was sollte er denn auch anders sein?
Mein empfinden & die Erfahrungen bei den Vergleichsfahrten haben den Ausschlag gegeben für SC und nun?
Finde ich eine tolle Sache, aber ich denke einmal, das dies eine besondere Ausnahme war, hinter diesem Satz steht nur die halbe Wahrheit.
Rein Kaufmännisch betrachtet, wäre dies dauerhaft das Ende für Liteville.
Verhandlungsgeschick
ICH hab kein Problem aber wenn Du als Nicht-Erstbesitzer etwas von Liteville etwas nach über "5 Jahren" kaufst, dann bekommst Du immer noch einen guten Service. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Crash Replacement - und da geb ich Dir nicht recht - ist bei Liteville auch über die 5 Jahre hinaus da. Bei SC Pustekuchen.
Das ist dann zB auch ein Grund für mich, ein deutsches Produkt wie ein Liteville haben zu wollen mit einem vernünftigen Händlerkonzept mit einer vernünftigen Beratung+Service.
Bezüglich Deiner Äusserungen des Fahrverhaltens vom 301 wollte ich nur auf Deine absolute Argumentation eingangs eingehen. So Sprüche wie "Kinematik Irrsinn" sind halt weit weg von subjektiv oder sachlicher Auseinandersetzung, zumal Du zuerst wenig begründet hast. Wie bereits geschrieben, mag es sein, dass Dir SC besser passt. Einem anderen kann es weniger gefallen.
Welches von, den Santas nimmst du in den urlaub mit und wohin geht's?
wo habe ich geschrieben, dass es das bei Liteville nicht gibt?
Du bist ja der Experte in Sachen SC, kennst evtl. einen Fall aus deinem Freundeskreis mit einem alten SC Rahmen, dem ein CR verweigert wurde warum auch immer? Dies bedeutet deiner Meinung nach, alle SC Fahrer/Besitzer sind in Sachen CR schlechter gestellt als die Liteville Fahrer/Besitzer.
Ein Deutsches Produkt, aha. Was ist da alles an Biketeilen die da verbaut sind noch Deutsch? Noch nicht einmal der Rahmen, geschweige das Aluminium ist Deutsch!
Kannst dich im Forum besser einlesen, auch die älteren Beiträge Bitte lesen und verstehen! Bin das 301 MK8 seit 2008 gefahren und mit dem Dämpferproblem war ich nicht alleine davon betroffen, ebenso beim 601 MK1 das gleiche in grün.
Meine Erfahrungen und Testfahrten mit anderen Bikes die ich persönlich gefahren bin, haben den Ausschlag dafür gegeben, dass Liteville im Fully Bereich für mich in Sachen Performance des Hinterbaus nicht mehr in Frage kommt.
Verstehst Du jetzt?
Ich fahre eine Deutsches Auto & ein Deutsches Motorrad und nun? Alles Deutsch oder was?
Bin ohne Bike im Urlaub...
Schon gut, habe eben mal bei Google Earth nachgesehen.Wieso fragst Du? Ein "Kiel" ist übrigens das, was an einem Schiff unten hängt
Schon gut, habe eben mal bei Google Earth nachgesehen.
Hometrails platt wie ein Teller, da bist du mit dem MK 14 gut bedient und musst dich eigentlich nicht mit @stonelebs12 streiten.
Ansonsten habe ich Deine alten Beiträge mit dem MK8 gelesen.
Das war nun das MK8 und LH erster Monarch, den er Dir getunt hat...das hat nichts mehr mit dem Mk14 zu tun, mit dem Du vergleichst. Und dann schreibst Du, dass Du immer neue Dämpfer brauchtest und von 160 auf 140 gegangen bist, obwohl Enduro. So richtig unzufrieden bist Du an keiner Stelle im Forum aber eine gewisse Grundunzufriedenheit merkt man schon, bis Du Dir das 601 angeschafft hast, welches "fabelhaft klettert". Du bedankst Dich sogar noch bei LH und schreibst irgendwann auch, dass Du zu "Syntace" wegen einem Problem fährst....im Prinzip fährst Du aber jahrelang sehr zufrieden damit durch die Gegend...nirgends ein geäussertes "Dämpferproblem"....irgendwann im MK14-thread dann das kollektive "Liteville/LH ist schei$$e-outing".
einfach nur eine genial eierlegende Wollmilchsau aber sicherlich kein "Enduro", was Du immer draus machen wolltest.
Wahrscheinlich - so meine Annahme - ist es in der Natur des Menschen, im Nachhinein Dinge schlecht zu reden, wenn man etwas vermeintlich besseres aktuell hat. Ich kann so ein Verhalten - auf ein einziges "negatives" zu reduzieren - jedenfalls nicht verstehen. Auch Du wirst mit Deinem 301 und 601 einige highlights gehabt haben und sehr zufrieden gewesen sein.....schade....
Und bei Liteville sieht die Garantie folgendermaßen aus: 10 Jahre Garantie für den Erstbesitzer, bei Verkauf an dritten gelten 5 Jahre Garantie,
Crash Replacement gilt auch bei Liteville wie bei den anderen auch.
Hallo zusammen, ist zwar ein Weilchen her und passt nicht ganz zum Thread Thema, jedoch hab ich versucht etwas auf der Liteville Homepage über die Garantie und den Weiterverkauf an Dritte/Vierte herauszufinden. Ich war damit nicht sonderlich erfolgreich, bis auf das obige Zitat von stonelebs. Könnte jemand die Aussage mit einem Link untermauern?
Vielen Dank im Voraus!
also wenn dir das nicht weiter hilft, was dann?Die Infos auf der Homepage helfen mir in meiner Frage leider nicht weiter