H3 MK2 Grössenmpfehlung? Xl/Xxl

mw8000

Maik
Dabei seit
21. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
26
Ort
South of Germany
hallo zusammen!

Meine SL ist 85-86 cm bei Größe 190cm.
Habe aktuell das XL worksfinish reserviert. Mache Resteverwertung mit Parts welche ich noch hier habe.

Fahre daneben ein Santa Cruz Nomad V4 XL und ein specializes Turbo Levo 2019 XL. Das Santa ist perfekt in der Rahmengrösse... soll aber weichen für das liteville h3.

fahre 50er Vorbau 800 mm Lenker und eine bikeyoke revive 185 mm kommt rein mit 175er Kurbel. Radsatz 650b.

Ich würde zw. XL und XXL liegen.
Ich hätte ein XL morgen probesitzen können wurde allerdings heute verkauft...

Zu welcher Größe ratet ihr?
Hat jmd. ein XL in der Region Reutlingen, Tübingen, Esslingen, Stuttgart welches kurz Probe gesessen werden könnte? Mein Händler hat keinen XXL in worksfinish.

Freue mich über Tipps.

Viele Grüße, Maik
 

Der Physiker

Bergradler
Dabei seit
11. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
130
Ort
FR-?? ????
Ich fahre XL bei 191cm und 94cm Schrittlänge normalerweise im Enduroeinsatz, darf aber auch schon mal für einen Marathon herhalten. Ich empfinde XL für mich als perfekt passend. xxl wäre mir zu unhandlich l zu klein.
 
Oben